Logo-Designer gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • extremeshopper
    Free-Member
    • 31.08.2005
    • 2089

Logo-Designer gesucht

Ich möchte mir ein Logo designen lassen. Diverse Vorstellungen habe ich schon. Nun die Frage: Habt Ihr Ideen oder gute Adressen, wo man Logo günstig erstellen lassen kann. Ich habe nicht den Jahresumsatz, daß größere Summen drin sind und nein, ich kenne leider keine Designstudenten.
    Ideen und Adressen sowie Tips sind willkommen. Ich habe schon im Netz gesucht, aber nicht unbedingt DIE Adresse dafür gefunden.
  • deep_dark_blue
    Free-Member
    • 30.07.2009
    • 1873

AW: Logo-Designer gesucht

Hast ne PM

Liebe Grüße // Torsten

Kommentar

• Skyscraperfan
      Free-Member
      • 14.03.2012
      • 614

Michael Hierner vielleicht. Ich weiß aber nicht, wieviel er verlangt: http://www.hierner.info/graphics/logos/index.htm

Kommentar

• homme
        Free-Member
        • 12.06.2008
        • 262

Mehr Informationen wären interessant.
        Was wäre denn dein Budget, auch noch ein wichtiges Thema auch wenn man ungerne über Geld spricht.
        Es gibt noch ein Adobe Forum, mit einer Rubrik "Kunst gegen Bares".
        Dort könntest du z.B. deine Vorstellungen vortragen, und für den besten Vorschlag bzw. den Vorschlag den du übernimmst einen Betrag ausloben. Im Großen und Ganzen wirklich Profis dort.
        Allerdings bitte realistisch bleiben mit dem Preis, unrealistisches mag niemand.
        Zweite Möglichkeit, Dirk Wächter könnte man aber auch fragen, er ist der Forumsbetreiber hier und arbeitet selbständig in der Richtung.
        Grundsätzlich möchte ich eines mal erwähnen, es ist die Frage ob es immer der große Wurf sein muß, du hast Designstudent erwähnt. Grundsätzlich musst du einfach jemanden finden dessen Stil und dein Geschmack eine Schnittmenge ergeben.
        Wenn es wirklich ganz günstig werden soll, ich finde die stilisierte Blende eigentlich keine schlechte Idee für ein Logo, da kann man sicher was draus machen ohne viel Action.

Viel Erfolg.

Kommentar

Lädt...
        X