If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab ich was verpasst? Warum darf man hier nicht mehr \\\
aber es gibt neue Regeln:
<i>
9. Die Rubrik 'Suche/Biete' ist nur dafür vorgesehen, dass User, welche Fotoequipment kaufen oder verkaufen möchten, in direkten eMail, IM- oder sonstigen Kontakt treten können. Bei Verkaufsangeboten ist vom Verfasser des Threads auf jeden Fall eine Preisvorstellung anzugeben.
9.a. Es ist nicht zulässig, im DFORUM private oder gewerbliche Auktionen zu beginnen (das gilt für alle Rubriken). Ebenso werden keine kommerziellen Einträge oder Anzeigen gebilligt. Hinweise oder Links auf eigene bereits laufende Auktionen oder Festspreisangebote in anderen Internetportalen (z.B. bei ebay), mit dem Ziel dieselben positiv zu bewerben oder anzukurbeln, sind nicht erlaubt.
</i>
Das habe ich gelesen. Aber man liest immer wieder das man nicht mehr ebay sagen darf, dann wird von 'dem bekannten Auktionshaus' geredet.
Mich würden wenn es denn so wäre die Gründe interessieren. Werbung kann es ja nicht sein. Denn ich bin mir sicher das die meistbesuchteste Plattform der Welt auf werbung aus dem dforum verzichten kann.
Selbstverständlich darfst du hier ebay sagen. Warum hier manche irgendwas von Auktionshaus oder so schreiben, ist mir völlig schleierhaft. Das einzige, was du nicht darfst, ist deine Auktionen von hier aus pushen.
Hier verdienen sich manche mit Ihren Geschäften dumm und albern, ohne dafür auch nur einen Cent zu investieren. Außerdem möchte ich nicht, dass das DFORUM zur Push-Maschine für ebay wird.
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
mir ist dein Statement unklar , Dirks dagegen klar, kannst
du deine Frage oder deinen Satz noch mal neu formulieren ?
Was verstehst du nicht.
Danke
gruss
JAr
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Re: mir ist dein Statement unklar , Dirks dagegen klar, kannst
Ich habe ganz höfflich und sachlich gefragt, was Dirk damit meint,daß 'Hier verdienen sich manche mit Ihren Geschäften dumm und albern, ohne dafür auch
nur einen Cent zu investieren.'
Wer verdient dumm und albern?
Die Leute die hier inserieren oder die von Ebay?
Wenn ich ein altes Objektiv hier verkaufe, habe ich 'dumm und albern' verdient?
Gruß
Ali
Kommentar