amazon - Prime 69% teurer...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp_H
    Free-Member
    • 05.11.2008
    • 456

AW: amazon - Prime 69% teurer...

Wenn ihr euch da mal nicht täuscht. Ich denke eher es wird durch den Video-Kram mehr Prime Kunden geben.
    So ein Video Abo kostet schnell mal 8-9 € pro Monat. Wenn man also "nur" das Video Angebot möchte spart man ja schon fast die Hälfte ein. Wenn man dann schon Prime hatte spart man nochmal deutlich mehr.

Ich denke das die Kunden die jetzt kündigen mindestens doppelt durch die Neukunden ersetzt werden die das Video Abo super finden und dabei noch sparen.

.

Kommentar

• PSNet
      Free-Member
      • 05.11.2011
      • 2103

Egal, wie es kommt... Ich bin ab Dezember kein Prime-Mitglied mehr. Der Rest ist mir primär egal.

Kommentar

• Neonblack
        Free-Member
        • 09.11.2010
        • 1435

Zitat von Philipp_H Beitrag anzeigen
        [...]
        Ich denke das die Kunden die jetzt kündigen mindestens doppelt durch die Neukunden ersetzt werden die das Video Abo super finden und dabei noch sparen.
        Was würde ich wohl machen, wenn mein Stromanbieter mir ab nächsten Monat, für den unumgänglichen Aufpreis von nur 10.- Euro/Monat, wöchentlich einen ZwangsBlumenstrauß zukommen lässt? Ich würde erklären wo er sich die Blumen hinstecken kann und mir einen anderen Anbieter suchen.

Ich bestelle Ware für 1000-5000.- Euro/Jahr bei Amazon. Amazon ist ohnehin nicht der günstigste Anbieter.... spricht nix dagegen, meine Sachen woanders zu kaufen.

Vera...... kann ich mich alleine. Wo wäre das Problem, mir die Wahl zu lassen? 29.- ohne, 49.- mit Video?

lg
        Micha

Kommentar

• Hotte
          Free-Member
          • 26.11.2005
          • 934

Zitat von Neonblack Beitrag anzeigen
          Wo wäre das Problem, mir die Wahl zu lassen? 29.- ohne, 49.- mit Video?
          lgMicha

$$$

Kommentar

• Andreas Koch
            Moderator
            • 21.05.2003
            • 5399

Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
            $$$
            Ein sehr attraktives Angebot. Vor allem für Deutschland, dem Land der wahnsinnig schnell und gut ausgebauten Breitbandverbindungen in der Fläche... Die Leute dort haben dann richtig was von den 49 Euro
            Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
            (J. Denter)

Kommentar

• ChriMi
              Full-Member
              • 26.08.2003
              • 2032

Laut Wirtschaftswoche soll die Videoqualität auch eher bescheiden sein:

Ich war noch nie Prime-Mitglied und werde es in Zukunft sicherlich nicht werden ...
              Viele Grüße
              Christoph

https://chrimi.500px.photography/

Kommentar

• TimFokus
                Free-Member
                • 12.09.2013
                • 1033

Prime gekündigt, den Filmkäse brauche ich nicht, noch dazu habe ich den nicht bestellt....

Gruß Tim

Kommentar

• Bonoman
                  Free-Member
                  • 22.06.2009
                  • 141

Ich habe vorsorglich PRIME gekündigt. Video's on demand o.ä. benötige ich nicht. Die Preiserhöhung und wie sie mir "verkauft" wurde, machen mir Bauchschmerzen. Für den der viel kauft, lohnt es sich weiterhin und der Service ist gut. Da bleiben wohl einige, so wie ich, auf der Strecke. Wie immer im Leben muss man für seine Anti-Haltung einen Preis bezahlen. Ich werde damit leben können etwas länger zu warten oder mein Geld zu anderen netten Händlern bringen....
                  Nun wieder ab nach draussen, der Frühling und viele Motive warten.

Kommentar

• saerdna
                    Free-Member
                    • 30.12.2009
                    • 33

Zitat von TimFokus Beitrag anzeigen
                    Prime gekündigt, den Filmkäse brauche ich nicht, noch dazu habe ich den nicht bestellt....

Gruß Tim
                    Dito!

P.S Hatte keine Lust das gleiche nochmal zu schreiben.

Ach ja, war seit 2009 Primekunde, aber so etwas habe ich bisher nirgends erlebt!

Kommentar

Lädt...
                    X