Mal was von Foto Brenner... (etwas länger)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Nordhoff
    Free-Member
    • 17.08.2003
    • 528

Mal was von Foto Brenner... (etwas länger)

... ich fand es jedenfalls unverschämt!

Habe vor einigen Wochen diverse Artikel dort bestellt, gegen Nachnahme, viel Kleinkram, unter anderem Zollschrauben (Jörg weiß schon, wofür ;-) ).
    Nunja, ein Teil der Sachen ist geliefert, unter anderem besagte Zollschrauben, auf den Rest warte ich noch. Nun habe ich festgestellt, daß die in 18mm bestellten Schrauben zu lang sind. Und deshalb habe ich eine mail geschickt, ob ich gegen zusätzliche Bezahlung zwei kürzere Zollschrauben in 12mm nachbestellen kann, die mir dann zusammen mit den noch ausstehenden Artikeln (eh alles per Nachnahme) zugeschickt werden. Zusammen mit den anderen Sachen, weil ich es nicht einsehe, für zwei Schrauben zusätzlich auch noch den vierfachen Preis an Versandkosten zu bezahlen, und es steht ja eh noch eine Lieferung aus...

Da bekomme ich als Antwort: 'Bestellungen zu laufenden Aufträgen ist versandtechnisch nicht mehr möglich.Sie müßten die Gewindeschrauben neu bestellen mit Versandkosten.
    Die Schrauben wären verfügbar.Ich bitte um kurze Mitteilung.' Wegen zwei blöder Schrauben, Pfennigartikel normalerweise... ich habe eine rotzfreche mail zurückgeschrieben (Mann, hab´ ich mich aufgeregt), die noch ausstehende Lieferung der anderen bestellten Teile storniert, und Brenner ist für mich keine Option mehr...

Ich bestelle viel online, Pluspark hat bereits zweimal ohne mit der Wimper zu zucken solche 'Nachbestellungen' akzeptiert, und diese Erbsenzähler kommen mir mit 'versandtechnisch nicht möglich'...

Mann-O-Mann... sorry, mußte einfach raus, armes Service-Deutschland, ein auf Kundenzufriedenheit bedachter Händler hätte wahrscheinlich nur ´ne freundliche Antwort geschickt, und die beiden Schrauben mit in die Kiste geworfen... das ist jedenfalls mein Verständnis von Vertrieb und Kundenpflege...

Thomas
  • Anju
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 8912

Nun ja - mir hat Brenner auch schonmal was nachträglich...

..eingepackt. Evtl warst du zu aufbrausend?
    Ich kann über Brenner eigentlich nicht meckern - die sind ja nun auch schon ein paar Jährchen im Geschäft.

Andreas

Kommentar

• Thomas Nordhoff
      Free-Member
      • 17.08.2003
      • 528

Das war meine freundliche Anfrage...

'Sehr geehrte Damen und Herren,

aus meiner unten stehenden Bestellung stehen noch einige Artikel zur Lieferung aus.

Die von mir bestellten Zollschrauben, die ich auch bereits erhalten habe, sind leider zu lang, ich würde sie in 12mm Länge benötigen. Ich denke, dass eine Rücksendung der 18mm Schrauben wegen der Portokosten kaum Sinn macht, würde also 3x 1/4Zoll Schrauben in 12mm auch gerne zusätzlich bestellen, so dass sie sie mit den anderen noch offenen Artikeln mir zusenden könnten. Wie können wir das mit der Bezahlung regeln? Können Sie den Nachnahmebetrag einfach entsprechend ändern? Haben Sie schon eine ungefähre Ahnung, wann die Artikel zum Versand kommen? Die Schrauben bräuchte ich nämlich binnen ca. 1 Woche relativ kurzfristig…

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Thomas Nordhoff'

Finde ich nicht aufbrausend, aufbrausend war höchstens meine Antwort auf deren Reaktion darauf...

Thomas

Kommentar

• Anju
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 8912

Re: Das war meine freundliche Anfrage...

> Finde ich nicht aufbrausend, aufbrausend war höchstens meine Antwort auf deren
        > Reaktion darauf...

Das meine ich ja - eine Pauschalabsage sehe ich nie als Absage, sondern hake nochmal nach ;-)

Andreas

Kommentar

• Thomas Nordhoff
          Free-Member
          • 17.08.2003
          • 528

No way... die suchen Kunden, ich brauche bloß ein paar blöde

Zollschrauben... wieso soll ich denen hinterherlaufen?!

Nene, laß mal...

Kommentar

• SCFR
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 1737

Re: Mal was von Foto Brenner... (etwas länger)

Hallo Thomas,
            Wie ich sehe kommst du aus Düsseldorf.
            Versuche es doch mal bei “Schrauben” Max Motes auf der Suibertusstraße 149 (nähe Data Becker).
            Dort findet man eine Riesige Schraubenauswahl, auch mit Zoll Gewinde, und in diversen Materialien.
            Nimm vorsichtshalber eine Musterschraube mit, wegen der Gewindesteigung.
            Gruß
            Friedhelm

PS
            Ich kaufe dort meist VA Schrauben :-}

Kommentar

• Thomas Nordhoff
              Free-Member
              • 17.08.2003
              • 528

Danke, werd´ ich probieren... (n/t)

Kommentar

• Jan
                Full-Member
                • 27.03.2003
                • 3352

Re: Mal was von Foto Brenner... (etwas länger)

So ist das eben wenn man schon seit 1000 Jahren im Geschäft ist und durch seine Stammkundschaft (über-)lebt.

Kommentar

Lädt...
                X