... ich fand es jedenfalls unverschämt!
Habe vor einigen Wochen diverse Artikel dort bestellt, gegen Nachnahme, viel Kleinkram, unter anderem Zollschrauben (Jörg weiß schon, wofür ;-) ).
Nunja, ein Teil der Sachen ist geliefert, unter anderem besagte Zollschrauben, auf den Rest warte ich noch. Nun habe ich festgestellt, daß die in 18mm bestellten Schrauben zu lang sind. Und deshalb habe ich eine mail geschickt, ob ich gegen zusätzliche Bezahlung zwei kürzere Zollschrauben in 12mm nachbestellen kann, die mir dann zusammen mit den noch ausstehenden Artikeln (eh alles per Nachnahme) zugeschickt werden. Zusammen mit den anderen Sachen, weil ich es nicht einsehe, für zwei Schrauben zusätzlich auch noch den vierfachen Preis an Versandkosten zu bezahlen, und es steht ja eh noch eine Lieferung aus...
Da bekomme ich als Antwort: 'Bestellungen zu laufenden Aufträgen ist versandtechnisch nicht mehr möglich.Sie müßten die Gewindeschrauben neu bestellen mit Versandkosten.
Die Schrauben wären verfügbar.Ich bitte um kurze Mitteilung.' Wegen zwei blöder Schrauben, Pfennigartikel normalerweise... ich habe eine rotzfreche mail zurückgeschrieben (Mann, hab´ ich mich aufgeregt), die noch ausstehende Lieferung der anderen bestellten Teile storniert, und Brenner ist für mich keine Option mehr...
Ich bestelle viel online, Pluspark hat bereits zweimal ohne mit der Wimper zu zucken solche 'Nachbestellungen' akzeptiert, und diese Erbsenzähler kommen mir mit 'versandtechnisch nicht möglich'...
Mann-O-Mann... sorry, mußte einfach raus, armes Service-Deutschland, ein auf Kundenzufriedenheit bedachter Händler hätte wahrscheinlich nur ´ne freundliche Antwort geschickt, und die beiden Schrauben mit in die Kiste geworfen... das ist jedenfalls mein Verständnis von Vertrieb und Kundenpflege...
Thomas
Habe vor einigen Wochen diverse Artikel dort bestellt, gegen Nachnahme, viel Kleinkram, unter anderem Zollschrauben (Jörg weiß schon, wofür ;-) ).
Nunja, ein Teil der Sachen ist geliefert, unter anderem besagte Zollschrauben, auf den Rest warte ich noch. Nun habe ich festgestellt, daß die in 18mm bestellten Schrauben zu lang sind. Und deshalb habe ich eine mail geschickt, ob ich gegen zusätzliche Bezahlung zwei kürzere Zollschrauben in 12mm nachbestellen kann, die mir dann zusammen mit den noch ausstehenden Artikeln (eh alles per Nachnahme) zugeschickt werden. Zusammen mit den anderen Sachen, weil ich es nicht einsehe, für zwei Schrauben zusätzlich auch noch den vierfachen Preis an Versandkosten zu bezahlen, und es steht ja eh noch eine Lieferung aus...
Da bekomme ich als Antwort: 'Bestellungen zu laufenden Aufträgen ist versandtechnisch nicht mehr möglich.Sie müßten die Gewindeschrauben neu bestellen mit Versandkosten.
Die Schrauben wären verfügbar.Ich bitte um kurze Mitteilung.' Wegen zwei blöder Schrauben, Pfennigartikel normalerweise... ich habe eine rotzfreche mail zurückgeschrieben (Mann, hab´ ich mich aufgeregt), die noch ausstehende Lieferung der anderen bestellten Teile storniert, und Brenner ist für mich keine Option mehr...
Ich bestelle viel online, Pluspark hat bereits zweimal ohne mit der Wimper zu zucken solche 'Nachbestellungen' akzeptiert, und diese Erbsenzähler kommen mir mit 'versandtechnisch nicht möglich'...
Mann-O-Mann... sorry, mußte einfach raus, armes Service-Deutschland, ein auf Kundenzufriedenheit bedachter Händler hätte wahrscheinlich nur ´ne freundliche Antwort geschickt, und die beiden Schrauben mit in die Kiste geworfen... das ist jedenfalls mein Verständnis von Vertrieb und Kundenpflege...
Thomas
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