If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Guten Morgen Hans-Peter,
wieso kann ein Forum nicht vom ersten Tag an mit Dauerspeed laufen? Die Forumssoftware ist ein paar hundert Mal bereits installiert und durchgetestet. Die Datenbank ist ein recht stabiles Produkt. Da wird es dann auch schon eng. Bleibt nur noch der Provider und der Server.
VG
Tilo
Ja Tilo ist schon klar...............aber hier arbeiten doch auch nur Menschen und keine Maschinen
Guten Morgen Hans-Peter,
wieso kann ein Forum nicht vom ersten Tag an mit Dauerspeed laufen? Die Forumssoftware ist ein paar hundert Mal bereits installiert und durchgetestet. Die Datenbank ist ein recht stabiles Produkt. Da wird es dann auch schon eng. Bleibt nur noch der Provider und der Server.
VG
Tilo
Tja Tilo,
dann gehe die Sache doch mal mit dem gleichen Elan an, mit dem du hier andauernd rumnörgelst und eröffne dein eigenes (D)Forum! Bei dieser Gelegenheit kannst du ja dann gleich auf Anhieb alles richtig machen und alle 7.000 User, die du sicher innerhalb des ersten Tages haben wirst, zufrieden stellen.
Wo du eine stabile Forensoftware, eine stablie Datenbank und tolle Provider findest, die dir ihre Server und 500 GB Traffic im Monat kostenlos bereitstellen, weisst du anscheinend bereits. Ich verspreche dir, dass ich einer der ersten User in Deinem eigenen Forum sein werde!
Sollte dir dieses Vorgehen dann doch zu aufwändig sein, findest du sicherlich in anderen Fotografieforen eine bessere Umgebung vor als hier und du musst dich mit uns nicht immer so rumquälen.
Hallo,
wie kommst Du denn zu der Erkenntnis? Jeder der sich nicht erst seit Dienstag in Foren rumtreibt hat diese Forensoftware schon mal zu sehen bekommen, weil es eine der 3-4 Standard-Forensoftware ist.
Ja Tilo ist schon klar...............aber hier arbeiten doch auch nur Menschen und keine Maschinen
Naja das mit den Serversachen, lassen wir doch mal lieber die Maschinen machen... die Vorstellung das R&R die Pakete einzeln "per Hand in die Leitung stopfen" ist zu funny
Und das "Provider-Problem" gab es schon beim alten Form...
Hallo Ralf,
was heißt dauerd rumnörgeln? Meinst Du damit meine Meinungen zu vBulletin-Forumssoftware-Diskussion die wir schon im Oktober an anderer Stelle geführt haben?
Weiß Du was... Du und Dirk (nach der Ermahnung per PM) habt Recht... stimmt mir kann es eigentlich egal sein
Kommentar