Full-Member ohne Paypal - wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T. Reimers
    Free-Member
    • 15.12.2004
    • 274

Full-Member ohne Paypal - wie?

Ich würde euch ja gerne 24€ überweisen, aber ich bin nicht bereit, dafür einen Paypal-Account einzurichten. Also - wie bitte geht das?
    (Sorry falls bereits beantwortet.)
    mfg
    Thomas

p.S.: War das eigentlich bei allen Accounts so, daß die Paßwörter nicht mehr funktionierten? Ich durfte auch gleich ein neues anfordern.

p.p.S.: Ich finde es gut, daß Suche/Biete nun nur noch eingeloggt sichtbar ist und neue Beiträge nur von Mitgliedern abgefaßt werden dürfen. Es gab da denke ich auch viele "Ausschließlich-dort-Poster."
  • Andreas Schilling
    Free-Member
    • 25.10.2004
    • 1041

ein blick auf das FAQ unter "Kostenpflichte Abos" verrät folgendes:

2) Direktzahlungen (auf herkömmliche Art und Weise) sind weiterhin möglich. Wende Dich dazu bitte an den Support.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von T. Reimers
      Ich würde euch ja gerne 24€ überweisen, aber ich bin nicht bereit, dafür einen Paypal-Account einzurichten. Also - wie bitte geht das?
      (Sorry falls bereits beantwortet.)
      mfg
      Thomas

p.S.: War das eigentlich bei allen Accounts so, daß die Paßwörter nicht mehr funktionierten? Ich durfte auch gleich ein neues anfordern.

p.p.S.: Ich finde es gut, daß Suche/Biete nun nur noch eingeloggt sichtbar ist und neue Beiträge nur von Mitgliedern abgefaßt werden dürfen. Es gab da denke ich auch viele "Ausschließlich-dort-Poster."
      Hallo Thomas,

ist alles kein Problem.
      Schick doch einfach eine kurze Anfrage über das Kontakt-Formular,
      wenn Du solche Fragen an uns hast. Denn nur auf dem Weg
      kannst Du sicher sein, dass sie auch bei uns ankommt.
      Dirk wird Dir dann die nötigen Infos geben.

LG ROlf

Kommentar

Lädt...
      X