If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heute muß ich mal ein Lob an Canon aussprechen. Am 30.05.2005 habe ich Post an Canon geschickt. (Cashback-Aktion) Heute waren 200.- Euro in drei Überweisungen auf meinem Konto eingegangen. Das war mal schnell :-)) Gruß Bernd
Heute muß ich mal ein Lob an Canon aussprechen. Am 30.05.2005 habe ich Post an Canon geschickt. (Cashback-Aktion) Heute waren 200.- Euro in drei Überweisungen auf meinem Konto eingegangen. Das war mal schnell :-)) Gruß Bernd
Hallo Bernd,
ich habe auch schon mal Post an Canon geschickt, aber mir wurden darauf hin keine 200,- EUR überwiesen...:-)))))))))))))))))))))))))
ich habe auch schon mal Post an Canon geschickt, aber mir wurden darauf hin keine 200,- EUR überwiesen...:-)))))))))))))))))))))))))
Die verlangen vorher Kontoeinsicht. Sieht es bei jemandem schlecht aus, wie bei mir, geht es schnell. Bei den meisten dauerts halt etwas länger. Ich weiß jetzt aber auch, warum du nichts bekommen hast......:-)) Gruß Bernd
Die verlangen vorher Kontoeinsicht. Sieht es bei jemandem schlecht aus, wie bei mir, geht es schnell. Bei den meisten dauerts halt etwas länger. Ich weiß jetzt aber auch, warum du nichts bekommen hast......:-)) Gruß Bernd
Hmmm ... dann sollte ich's vielleicht auch mal probieren.
Habe ich Pkt. 8 der Teilnahmebedingungen falsch verstanden?
Da steht: "Es besteht nur ein einziger Rückerstattungsanspruch pro Verbraucher und pro Original-Coupon."
Ich dachte damit wäre gemeint: 1! Produkt auswählen - 1! Coupon einreichen - 1! mal kassieren.
Ist dem nicht so? Kann man jeden einzelnen Coupon nutzen und im Außnahmefall (alle Artikel gekauft) 900,-€ einsacken?
Kommentar