Ist ja eine praktische Zahlungsweise und eins würde mich intessieren: Kann ich Geld senden, ohne meine Kreditkarte anzugeben, sprich ich sende Geld das mir vom Konto abgebucht wird? Wenn ja, wie geht das, denn im Dialogfeld Geld senden hab ich nur meine Adresse, nicht jedoch eine Konto-Nr. zum angeben oder ist das auf einer weiteren Seite?
Frage zu Paypal
Einklappen
X
-
AW: Frage zu Paypal
Zitat von WhitesnakeIst ja eine praktische Zahlungsweise und eins würde mich intessieren: Kann ich Geld senden, ohne meine Kreditkarte anzugeben, sprich ich sende Geld das mir vom Konto abgebucht wird? Wenn ja, wie geht das, denn im Dialogfeld Geld senden hab ich nur meine Adresse, nicht jedoch eine Konto-Nr. zum angeben oder ist das auf einer weiteren Seite?
genau so ist es. Diese Angabe kommt auf der Folgeseite.
Gruß Ralf
-
Zitat von WhitesnakeGrrr, warum geht das nicht? Ich möchte jetzt einmal nach meiner Rechnungsadresse auf die Eingabe meiner Bankdaten springen damit ich überweisen kann und er will meine Kreditkartennummer, genau so will ich explizit nicht bezahlen!
Kommentar
-
2 GB SD Karte mit 150fach Speed. Kam mir sehr gelegen, da ich mir eine große Karte kaufen wollte und irgendwie es schaffen wollte mit Versand unter 160 Euro zu bleiben. Für 113 Euro kann man diese Karte mit Versand ersteigern. Laut Markus Leodolter, der sie im täglichen Einsatz hat, kann man nichts falsch machen
Kommentar
-
Zitat von Whitesnake2 GB SD Karte mit 150fach Speed. Kam mir sehr gelegen, da ich mir eine große Karte kaufen wollte und irgendwie es schaffen wollte mit Versand unter 160 Euro zu bleiben. Für 113 Euro kann man diese Karte mit Versand ersteigern. Laut Markus Leodolter, der sie im täglichen Einsatz hat, kann man nichts falsch machen, ich dachte mir nur, als du Bic und Iban schriebst, dass es nur ein Deutscher Verkäufer sein konnte, der bei Ebay handelt.
Dann wirst du wohl gar keine CF-Cards mehr einsetzen?
Kommentar
-
Oja, die 1 GB Ultra lass ich drinnen, werds vermutlich nicht so oft brauchen, aber schlecht isses nicht mal ein größeres Back-Up-Medium zu haben. Bislang bin ich ja nur zusätzlich mit 128 MB herumgelaufen und das ist bei der Mark II nicht grad die richtige Größe einer CF-Karte
Wg. 135/2: In der FC verkauft einer eins, bislang rührt er sich net, scheint auch net so sonderlich kompetent zu sein, das heißt ich werd mal hier warten was sich hier tut, oder ob jmd. eins verkauft oder ob in ebay mal eins weggeht. Neu will ichs mir nicht unbedingt kaufen, nur im Notfall (das Objektiv ist leider so gut, dass es kaum jemand verkauft *G*).
Du hast deine MK II schon?
Kommentar
-
Zitat von WhitesnakeOja, die 1 GB Ultra lass ich drinnen, werds vermutlich nicht so oft brauchen, aber schlecht isses nicht mal ein größeres Back-Up-Medium zu haben. Bislang bin ich ja nur zusätzlich mit 128 MB herumgelaufen und das ist bei der Mark II nicht grad die richtige Größe einer CF-Karte
Wg. 135/2: In der FC verkauft einer eins, bislang rührt er sich net, scheint auch net so sonderlich kompetent zu sein, das heißt ich werd mal hier warten was sich hier tut, oder ob jmd. eins verkauft oder ob in ebay mal eins weggeht. Neu will ichs mir nicht unbedingt kaufen, nur im Notfall (das Objektiv ist leider so gut, dass es kaum jemand verkauft *G*).
Du hast deine MK II schon?Die 1D hat einen neuen Besitzer gefunden, ich aber noch keine neue DSLR
Das 135er sieht man doch gelegentlich für 750-800 Euro, für diese Top-Leistung eigentlich "fast geschenkt", vergleicht man mal andere hochlichtstarke Optiken im Telebereich bis 200mm.
Kommentar
-
Zitat von Stecki72Nee, ich hadere noch etwas, es bewegt sich derzeit noch soviel auf dem Markt, bis dahin tut's noch meine alte "Coolpixe" 5700Die 1D hat einen neuen Besitzer gefunden, ich aber noch keine neue DSLR
Das 135er sieht man doch gelegentlich für 750-800 Euro, für diese Top-Leistung eigentlich "fast geschenkt", vergleicht man mal andere hochlichtstarke Optiken im Telebereich bis 200mm.
Kommentar
-
Zitat von WhitesnakeDefinitiv, der Preis ist in Ordnung. Ich kann dich zu gut verstehen, wenn keine Einstellige daheim ist. Das ist schrecklich. Ich hoffe dass du schnell an eine ebenbürtige Kamera kommst, denn nix gegen Nikon aber eine Coolpix ist alles andere als ein vorrübergehender Ersatz
Ich muss dir sagen, dass ich auf Grund derzeitiger, anderer Aktivitäten noch nicht allzu sehr an Entzugserscheinungen leide - wenn ich in Kürze zu Krampfanfällen neigen sollte, muss ich meinen Entzug lindern----> Neukauf einer Cam(aber keine FF-DSLR, das ist schon sicher)
Kommentar
Kommentar