Frage zu Paypal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Frage zu Paypal

Ist ja eine praktische Zahlungsweise und eins würde mich intessieren: Kann ich Geld senden, ohne meine Kreditkarte anzugeben, sprich ich sende Geld das mir vom Konto abgebucht wird? Wenn ja, wie geht das, denn im Dialogfeld Geld senden hab ich nur meine Adresse, nicht jedoch eine Konto-Nr. zum angeben oder ist das auf einer weiteren Seite?
  • ehemaliger Benutzer

AW: Frage zu Paypal

Zitat von Whitesnake
    Ist ja eine praktische Zahlungsweise und eins würde mich intessieren: Kann ich Geld senden, ohne meine Kreditkarte anzugeben, sprich ich sende Geld das mir vom Konto abgebucht wird? Wenn ja, wie geht das, denn im Dialogfeld Geld senden hab ich nur meine Adresse, nicht jedoch eine Konto-Nr. zum angeben oder ist das auf einer weiteren Seite?
    Guten Morgen,

genau so ist es. Diese Angabe kommt auf der Folgeseite.

Gruß Ralf

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Alles klar, danke für die Info

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Grrr, warum geht das nicht? Ich möchte jetzt einmal nach meiner Rechnungsadresse auf die Eingabe meiner Bankdaten springen damit ich überweisen kann und er will meine Kreditkartennummer, genau so will ich explizit nicht bezahlen!

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Whitesnake
          Grrr, warum geht das nicht? Ich möchte jetzt einmal nach meiner Rechnungsadresse auf die Eingabe meiner Bankdaten springen damit ich überweisen kann und er will meine Kreditkartennummer, genau so will ich explizit nicht bezahlen!
          Dann zahle VORHER ein Guthaben per Überweisung auf dein PayPal-Konto ein, dann sollte es gehen!

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ich habs jetzt per normale Überweisung ohne Paypal gemacht, da eh IBAN und BIC angegeben war.

Kommentar

• Stecki72
              Free-Member
              • 18.06.2004
              • 1769

Zitat von Whitesnake
              Ich habs jetzt per normale Überweisung ohne Paypal gemacht, da eh IBAN und BIC angegeben war.
              Na, Marek, was haben wir denn Schönes in der Bucht gekauft???

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

2 GB SD Karte mit 150fach Speed. Kam mir sehr gelegen, da ich mir eine große Karte kaufen wollte und irgendwie es schaffen wollte mit Versand unter 160 Euro zu bleiben. Für 113 Euro kann man diese Karte mit Versand ersteigern. Laut Markus Leodolter, der sie im täglichen Einsatz hat, kann man nichts falsch machen

Kommentar

• Stecki72
                  Free-Member
                  • 18.06.2004
                  • 1769

Zitat von Whitesnake
                  2 GB SD Karte mit 150fach Speed. Kam mir sehr gelegen, da ich mir eine große Karte kaufen wollte und irgendwie es schaffen wollte mit Versand unter 160 Euro zu bleiben. Für 113 Euro kann man diese Karte mit Versand ersteigern. Laut Markus Leodolter, der sie im täglichen Einsatz hat, kann man nichts falsch machen
                  Ich dachte eigentlich an ein 2/135mm L...So genau wollte ich es wirklich nicht wissen , ich dachte mir nur, als du Bic und Iban schriebst, dass es nur ein Deutscher Verkäufer sein konnte, der bei Ebay handelt.

Dann wirst du wohl gar keine CF-Cards mehr einsetzen?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Oja, die 1 GB Ultra lass ich drinnen, werds vermutlich nicht so oft brauchen, aber schlecht isses nicht mal ein größeres Back-Up-Medium zu haben. Bislang bin ich ja nur zusätzlich mit 128 MB herumgelaufen und das ist bei der Mark II nicht grad die richtige Größe einer CF-Karte

Wg. 135/2: In der FC verkauft einer eins, bislang rührt er sich net, scheint auch net so sonderlich kompetent zu sein, das heißt ich werd mal hier warten was sich hier tut, oder ob jmd. eins verkauft oder ob in ebay mal eins weggeht. Neu will ichs mir nicht unbedingt kaufen, nur im Notfall (das Objektiv ist leider so gut, dass es kaum jemand verkauft *G*).

Du hast deine MK II schon?

Kommentar

• Stecki72
                      Free-Member
                      • 18.06.2004
                      • 1769

Zitat von Whitesnake
                      Oja, die 1 GB Ultra lass ich drinnen, werds vermutlich nicht so oft brauchen, aber schlecht isses nicht mal ein größeres Back-Up-Medium zu haben. Bislang bin ich ja nur zusätzlich mit 128 MB herumgelaufen und das ist bei der Mark II nicht grad die richtige Größe einer CF-Karte

Wg. 135/2: In der FC verkauft einer eins, bislang rührt er sich net, scheint auch net so sonderlich kompetent zu sein, das heißt ich werd mal hier warten was sich hier tut, oder ob jmd. eins verkauft oder ob in ebay mal eins weggeht. Neu will ichs mir nicht unbedingt kaufen, nur im Notfall (das Objektiv ist leider so gut, dass es kaum jemand verkauft *G*).

Du hast deine MK II schon?
                      Nee, ich hadere noch etwas, es bewegt sich derzeit noch soviel auf dem Markt, bis dahin tut's noch meine alte "Coolpixe" 5700 Die 1D hat einen neuen Besitzer gefunden, ich aber noch keine neue DSLR

Das 135er sieht man doch gelegentlich für 750-800 Euro, für diese Top-Leistung eigentlich "fast geschenkt", vergleicht man mal andere hochlichtstarke Optiken im Telebereich bis 200mm.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Stecki72
                        Nee, ich hadere noch etwas, es bewegt sich derzeit noch soviel auf dem Markt, bis dahin tut's noch meine alte "Coolpixe" 5700 Die 1D hat einen neuen Besitzer gefunden, ich aber noch keine neue DSLR

Das 135er sieht man doch gelegentlich für 750-800 Euro, für diese Top-Leistung eigentlich "fast geschenkt", vergleicht man mal andere hochlichtstarke Optiken im Telebereich bis 200mm.
                        Definitiv, der Preis ist in Ordnung. Ich kann dich zu gut verstehen, wenn keine Einstellige daheim ist. Das ist schrecklich. Ich hoffe dass du schnell an eine ebenbürtige Kamera kommst, denn nix gegen Nikon aber eine Coolpix ist alles andere als ein vorrübergehender Ersatz

Kommentar

• Stecki72
                          Free-Member
                          • 18.06.2004
                          • 1769

Zitat von Whitesnake
                          Definitiv, der Preis ist in Ordnung. Ich kann dich zu gut verstehen, wenn keine Einstellige daheim ist. Das ist schrecklich. Ich hoffe dass du schnell an eine ebenbürtige Kamera kommst, denn nix gegen Nikon aber eine Coolpix ist alles andere als ein vorrübergehender Ersatz
                          Na, wenn ich jetzt deine Worte mal auf die Goldwaage lege, müsste die Coolpixe alles andere sein, bloß kein vorrübergehender Ersatz (ich bin heute ein erbärmlicher Klugscheißer, nicht wahr?) - na klar, Marek, ich weiß doch, was du sagen/schreiben wolltest. So ist es natürlich auch, selbst in NEF (Nikons RAW) sind Mankos der CP 5700 bezüglich der Detailtreue zu sehen - nimmt man ein RAW-Bild einer DSLR als Vergleich.

Ich muss dir sagen, dass ich auf Grund derzeitiger, anderer Aktivitäten noch nicht allzu sehr an Entzugserscheinungen leide - wenn ich in Kürze zu Krampfanfällen neigen sollte, muss ich meinen Entzug lindern----> Neukauf einer Cam (aber keine FF-DSLR, das ist schon sicher)

Kommentar

Lädt...
                          X