Problem mit Startseite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jonny
    Gesperrt
    • 23.09.2004
    • 4014

Problem mit Startseite

Ich habe das dforum schon seit fast einem Jahr als Startseite. Seit einigen Tagen kommt aber immer öfter die u.a. Seite von 1 und 1 wenn ich ins Internet gehe. Sie kommt aber auch des öfteren wenn ich im Internet bin und in der Adressleiste (oben) eine andere Seite (es sind ja einige Adressen ich der Leiste gespeichert) anklicke. In den Internetoptionen ist aber ganz klar als Startseite das dforum angegeben. Wat nu?
    GRuß Jonny
    News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.
  • nimix
    Free-Member
    • 01.02.2005
    • 607

AW: Problem mit Startseite

- Lösche alle temporäreren Internetdateien (->Extras -> Internetoptionen)
    - Lösche alle Cookies
    - Lösche den Verlauf
    - Lösche den Inhalt des Temp Ordners
    (am besten nach einem Neustart, Ordner ist versteckt, Anzeige muß über Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> alle Dateien anzeigen aktiviert werden)
    Der Temp Ordner ist in C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Temp

Wenn's dann noch nicht funzt laß nochmal nen Spywarechecker wie "Adaware" oder "Spybot" drüberlaufen.

Gruß nimix

Kommentar

• Jonny
      Gesperrt
      • 23.09.2004
      • 4014

[QUOTE=nimix]- Lösche alle temporäreren Internetdateien (->Extras -> Internetoptionen)
      - Lösche alle Cookies
      - Lösche den Verlauf
      - Lösche den Inhalt des Temp Ordners
      (am besten nach einem Neustart, Ordner ist versteckt, Anzeige muß über Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> alle Dateien anzeigen aktiviert werden)
      Der Temp Ordner ist in C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Temp

Wenn's dann noch nicht funzt laß nochmal nen Spywarechecker wie "Adaware" oder "Spybot" drüberlaufen.

Danke Diethelm,
      Hab ich gemacht und nun scheint es zu funktionieren
      Gruß Jonny

Kommentar

• aze
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 4065

lies deine Mails von 1und1 und du wirst wissen, das die Satrtseite (Portal) von 1und1 bei jedem Login geschalten wird! Dies kannst du über deinen Account ein und ausschalten.

Kommentar

• Jonny
          Gesperrt
          • 23.09.2004
          • 4014

Zitat von aze
          lies deine Mails von 1und1 und du wirst wissen, das die Satrtseite (Portal) von 1und1 bei jedem Login geschalten wird! Dies kannst du über deinen Account ein und ausschalten.
          Danke Alex,
          das hat sich mit dem löschen des Cache und Verlauf und temp erledigt
          Gruß Jonny

Kommentar

Lädt...
          X