Das wars dann wohl, Ulle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Micha67
    Free-Member
    • 15.09.2003
    • 4482

AW: Das wars dann wohl, Ulle

Zitat von Whitesnake
    Und wieso wird Ullrichs Leistung so totgeschwiegen? Was hat er in letzter Zeit gerissen? Einfach nichts. Es wurde stets schöngeredet und ja, jetzt wird der große Angriff kommen. Und der große Angriff bestand aus heißer Luft die sich aus dem verdampften Schweiß gebildet hatte.
    Das waren die Bilder, die sich bei den Bergetappen und Zeitfahren der TdF der letzten Jahre in Relation zum einfach noch besseren Lance so ergeben und eingeprägt haben. Was Jan Ullrich in letzter Zeit gerissen hat? Schau´ mal hier!

... ob er zu dem Zeitpunt "clean" war, steht zu hoffen.

Kommentar

• Joe_digital
      Free-Member
      • 23.04.2004
      • 489

Zitat von Stefan Unterholzner
      snip...

Hoffe bloss, dass es bei den Mountainbikern noch nicht so weit ist, zumindest bei den Marathonisti.

Stefan
      Das hoffe ich auch

Ich glaube aber auch daran dass alle Menschen gut sind

Kommentar

• micharema
        Free-Member
        • 25.03.2006
        • 522

Zitat von RainerK
        Korrekterweise muss es heißen: Die Amis. Was ist mit Hincapie, Leipheimer und den Helfern von Armstrong wie Popovich? Die konnten seinen Tritt ja auch immer bis paar Hundert Meter vor der Bergankunft halten, da frag ich mich auch wieso.
        Weil die Amis eine eigene Dopingindustrie haben und diese nur den nationalen Teams zur Verfuegung steht...Man sagt die Amis sind den hiesigen Kontrollen immer 3 Jahre vorraus....
        Unsere Sportler muessen auf Aerzte hoffen die irgendein auf dem Markt befindliches Mittel als "Dopingtauglich" befinden.

Aspirin verduennt das Blut - d.h. das Blut fliesst schneller und transportiert somit mehr Sauerstoff zu den Muskeln.

@Peter W.
        Wenn das Buffet eroeffnet waere, dann,
        1. wuerde immer der gewinnen der die meiste Kohle im Ruecken hat
        2. wuerden mehr Sportler sterben, weil ja nicht alles gut ist, was man einfuehrt (wo auch immer )
        3. wuerde unsere Jugend von ehrgeizigen Eltern zu Monstern gefuettert

Kommentar

• Micha67
          Free-Member
          • 15.09.2003
          • 4482

Zitat von micharema
          Aspirin verduennt das Blut - d.h. das Blut fliesst schneller und transportiert somit mehr Sauerstoff zu den Muskeln.
          Wer dies glaubt, der ist selbst schuld.

Aspirin kann im Gegenteil sogar bei prädisponierten Personen Asthmaanfälle auslösen, da es die Bildung von Botenstoffen fördert, die eine Engstellung der Luftwege erzeugen. Bei mehrfacher Gabe in Dosierungen, wie sie z.B. zur Therapie von Kopfschmerzen eingesetzt werden, und bei ungeschickter Einnahme auf nüchternen Magen können Magenblutungen ausgelöst werden, die einer Leistungssteigerung auch nicht förderlich sind.

Kommentar

• Benutzer

Zitat von micharema
            @Peter W.
            Wenn das Buffet eroeffnet waere, dann,
            1. wuerde immer der gewinnen der die meiste Kohle im Ruecken hat
            2. wuerden mehr Sportler sterben, weil ja nicht alles gut ist, was man einfuehrt (wo auch immer )
            3. wuerde unsere Jugend von ehrgeizigen Eltern zu Monstern gefuettert
            Bruhahahahaha, ich lach mich gleich tot. Ist das denn jetzt noch anders? Dream on, man

Greets,
            Peter.

Kommentar

Lädt...
            X