Bin ich froh,...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter Grüner
    Free-Member
    • 01.06.2005
    • 4094

Bin ich froh,...

...daß ich gestern in der Atos-Klinik Heidelberg operiert wurde. Nun ist mein Innenmeniskus 30% kleiner, aber weniger kaputt. Beim Blick nach draußen, denke ich mir, daß der Zeitpunkt gut gewählt war. Man sieht nichtmal mehr den Odenwald. Alles versinkt im Nebel.

Gruß,

Peter
  • JL
    Free-Member
    • 27.04.2004
    • 14885

AW: Bin ich froh,...

Gute Besserung und sieh zu das Du bald wieder auf den "Füßen" bist ...

Kommentar

• Peter Grüner
      Free-Member
      • 01.06.2005
      • 4094

Hallo Jörg,

Zitat von JL
      Gute Besserung und sieh zu das Du bald wieder auf den "Füßen" bist ...
      Danke für die Genesungswünsche. Klappt alles bislang besser als gedacht - ich darf schon voll belasten und auch duschen - und die Verpflegung ist richtig gut. Coole Sache.

Gruß,

Peter

Kommentar

• URi
        Free-Member
        • 17.10.2006
        • 7762

Dann kannste ja mal in den Zoo um die Ecke gehen und ein bisschen knipsen (so als Zeitvertreib)

Gute Besserung.

(oder ist die ATOS nicht im Neuenheimer Feld? Da war doch noch etwas am Bismarkplatz, ähm. Bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher...)

Kommentar

• Peter Grüner
          Free-Member
          • 01.06.2005
          • 4094

Hi,

Zitat von URi
          Dann kannste ja mal in den Zoo um die Ecke gehen und ein bisschen knipsen (so als Zeitvertreib)

Gute Besserung.

(oder ist die ATOS nicht im Neuenheimer Feld? Da war doch noch etwas am Bismarkplatz, ähm. Bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher...)
          Nix Neuenheimer Feld. Ich blicke direkt auf die Galeria Kaufhof und rein theoretisch auf den Odenwald.
          Knipsen ist noch nicht und bei diesem Wetter wäre ich viel lieber ganz woanders.

Gruß,

Peter

Kommentar

Lädt...
          X