If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dirk, du betreibst nicht nur ein deutsches Forum.....auch wenn es D-Forum heist.... Was sollen denn z.B. unsere südlichen Nachbarn aus AUT denken, die da gar nicht mitspielen dürfen. Und jetzt ist nichteinmal die Umfrage für Sie........ ;-)
Hallo zusammen,
irgendwie erinnert mich dieser "Nationalstolz" ein bissel an die USA nach 9-11...
Dort schossen plötzlich auch aus allen Autos, Fenstern, Gärten usw. die Sternenbanner.
Bin mal gespannt, ob die D-Fahnen nach der WM (oder schon vorher -nach einem eventuellen Ausscheiden der dtsch. Mannschaft) wieder in der Versenkung verschwinden...
schönen Tag noch,
Achim
P.S.:
Ich habe keine Fahne am Auto... ich war mal wieder zu langsam! Bei uns inne Gegend gibt es scheinbar keine mehr!
Als ich vor zwei Wochen auf der Urlaubsrückfahrt über die Grenze nach Deutschland fuhr, begegnete ich zuerst einem alten 190iger Mercedes mit zwei Fahnen drauf und überlegte, ob die jetzt Iraker zum Staatsbesuch empfangen haben oder ob in den zwei Wochen meines Urlaubs Deutschland endgültig pleite gegangen ist... Na ja, meine Nachbarn haben sogar Gardinen in den Nationalfarben aufgehängt.
Kommentar