If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich fand's auch toll, ein paar von Euch kennenzulernen (wobei ich schon ein wenig neidisch nach Hause gefahren bin).
@ Markus: Wenn ich morgen früh um 6:45 Uhr nicht am Treffpunkt bin, dann wartet nicht auf mich. Ich kann bis jetzt noch nicht sagen, ob ich pünklich sein werde. Sollte ich mich verspäten, stoße ich in Reifferscheid dazu.
Ich fand's auch toll, ein paar von Euch kennenzulernen (wobei ich schon ein wenig neidisch nach Hause gefahren bin).
@ Markus: Wenn ich morgen früh um 6:45 Uhr nicht am Treffpunkt bin, dann wartet nicht auf mich. Ich kann bis jetzt noch nicht sagen, ob ich pünklich sein werde. Sollte ich mich verspäten, stoße ich in Reifferscheid dazu.
LG Das Huhn im Korb
Wie bereits um 6:45 Uhr morgen?
Da muss ich leider passen, ich war bis eben die ganze Woche quer durch´s Land unterwegs. Das wird mir dann etwas zu viel, sorry!
Ich wünsche euch morgen viel Spaß, gutes Wetter und viele erstklassige Fotos.
Zuletzt geändert von Dieter B.; 07.11.2008, 22:11.
ja ein Treffen wäre mal wieder angesagt.
Der Vorschlag von Thomas klingt gut, da könnte ich dabei sein. Bei dem Vorschlag von Michael müsste ich denn wieder später dazukommen.
Kommentar