If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
was spricht denn dagegen, daß wir uns am Dienstag, 08.03.2011 um 18:30 an der Gruga, Eingang Lührmannstraße, direkt hinter der Messe und Verwaltung Grün u. Gruga treffen, einen Rundgang bis ca. 20:00 machen und ca. 20:30 im UPH sind?
2 Fliegen mit diese eine Klappe ....
Und jeder kann sich aussuchen ob er beides, nur eins oder garnix mitmacht.
Es scheint, als gabe es im Moment ein paar Kommunikationsprobleme.
Ich fasse zusammen:
Einige von uns treffen sich in der Gruga,
andere inkl. mir ginge davon aus, dass wir uns im Unperfekthaus treffen.
Der Tisch im E8 ist jedenfalls für uns reserviert.
Ich persönlich werde auf keinen Fall in die Gruga gehen.
Ich bitte mal um kurze Rückmeldung, wie jeder Einzelne plant.
Wäre auch wichtig zu wissen, ob die Outdoor-Aktivisten später ins Unperfekthaus kommen.
Ich gehe ab 19:00 Uhr ins Unperfekthaus, wenn ich dort nicht alleine bleibe.
Ihr habt ja schon tolle Fotos in der Gruga geschossen.
Gerne bin ich Dienstag mit dabei. Ob ich es bis 18:30 Uhr Uhr schaffe, weiss ich noch nicht.
Vielleicht können wir über eine PN unsere Handynummer austauschen, dann kann man sich finden.
Vielen Dank.
Bis Dienstag in der Gruga.
Viele Grüße
Thomas
Tom 09
PS. Habe eine Imprssion von mir angehängt.
dann ist Stephan ja nicht alleine, wenn ich Wolfgang richtig verstanden habe.
Bis jetzt wollen sich an der Gruga treffen: Thomas, Burkhard, Klaus, Achim und ich.
Da der Spuk um 21:00 Uhr vorbei ist, kann ja -wer mag- anschließend noch ins UPH fahren.
Zur Organisation:
Treffen an der Gruga um ca. 18:30 Uhr, Eingang Lührmannstraße hinter der Messe und neben der Verwaltung Grün u. Gruga.
Eintritt: 5,00 EUR.
Stativ ist sinnvoll, wenn man nicht die hohen Isos ausreizen will. Abends ists noch empfindlich kühl, also warme Klamotten anziehen.
Wenn wir nicht unbedingt bis zum bitteren Ende bleiben, komme ich noch ins UPH.
Also ich würd gern in die Gruga!
Und ich würde (wenn mich noch wer mitnimmt) danach auch gerne noch ins UPH.
Ich würde denken es wär doch ok wenn wir also sagen die einen 18.30 an der Gruga und die andern 19.00 im UPH und nachher eine große Gruppenzusammenführung...
Ach so, hatte ich noch vergessen. Ich sehe den Gruga-Termin als Ausnahme an, da einige Terminprobleme hatten/haben. Im Normalfall ist der 2. Dienstag im Monat bei mir reserviert fürs UPH.
Ach so, hatte ich noch vergessen. Ich sehe den Gruga-Termin als Ausnahme an, da einige Terminprobleme hatten/haben. Im Normalfall ist der 2. Dienstag im Monat bei mir reserviert fürs UPH.
@ Burkhard: das wird schon gehen.
Sollen wir denn noch einen Beamer mitbringen, damit ihr die Fotos der ersten Serie zeigen könnt ??
Sollen wir denn noch einen Beamer mitbringen, damit ihr die Fotos der ersten Serie zeigen könnt ??
Das ist eine gute Idee, obwohl ja hier schon einiges gezeigt wurde. Wegen Arbeit hab ich auch nix weiter bearbeiten können.
Andererseits sollte man solche Gelegenheiten nutzen und anhand der Fotos vielleicht ne Fachdiskussion über Nachtfotografie vom Zaun zu brechen. Z.B. war ich letztes Jahr beim Parkleuchten noch der Meinung, alles ohne Stativ mit den hohen ISOs der D700 machen zu können. Da man sich weiter entwickelt, ist dieses Jahr das Stativ dran.
Kommentar