If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da kommt mal ein "besonderes" Treffen zu Stande und dann dass,
meine/unsere Küche muß renoviert werden. Somit muß ich leider für Dienstag absagen, so schwer es mir auch fällt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. (Schnief,schnief,...)
entwickelt sich gut. Dann bin ich mal für spanischen Kartoffelsalat mit Knofeltunke. Dann brauchen wir noch die Adresse von Klaus. Am besten über Facebook, damit die Bude auch voll wird. Ernsthaft, spätestens Sonntagabend sollten wir wissen, wer kommt, damit wir nicht zuviel einkaufen. Oder Klaus friert die Reste ein bis zum nächsten Mal ;-))
Ganz wichtig: Die Ansicht auf auf "Lineare Darstellung" umstellen!
In diesem Thread gibt es ganz viele Beiträge, die auf Grund Ihrer Masse ernsthaft nur noch in der LINEAR-Darstellung verfolgt werden können. Stellen Sie daher Ihre Ansicht auf Lineare Darstellung um:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HALT - STOP!
Auf diesen Beitrag bitte NICHT mit "zitieren" oder "direkt antworten" antworten, damit in der Baumdarstellung dieser Beitrag ganz unten stehen bleibt!
Hey Klaus!
Freu mich schon auf Dienstag auch wenn wohl leider kein Grillwetter sein wird. Was können wir denn noch an Futter gebrauchen. Wenn ich alles mitbekommen habe gibts 2 Salate Brot Fleisch und Nachtisch. Was soll ich noch mitbringen?
Hat jemand von euch Interesse und/oder Erfahrung beim Lightpainting? Hab das letztes Wochenende spontan mal getestet und denke das könnte mir Spass machen...
Hey Klaus!
Freu mich schon auf Dienstag auch wenn wohl leider kein Grillwetter sein wird. Was können wir denn noch an Futter gebrauchen. Wenn ich alles mitbekommen habe gibts 2 Salate Brot Fleisch und Nachtisch. Was soll ich noch mitbringen?
Hat jemand von euch Interesse und/oder Erfahrung beim Lightpainting? Hab das letztes Wochenende spontan mal getestet und denke das könnte mir Spass machen...
Gruß Buck
OK, Du bringst die Taschenlampe zum Painting und gute Lauen mit!
Naja irgendwie ist mir das unangenehm wenn ich nicht zum füllen der Mägen beitragen kann. Lasst euch doch mal noch was einfallen.
Muss mal gucken ob ich hier irgendwelche Leuchtmittel finde (oder mir noch was baue) womit wir da mal spielen können.
Kommentar