If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bei unserem Bäcker gibt es leckeres Schweizer Brot mit Nüssen/Tomaten bzw. Feta/Oliven und Fladenbrot ist natürlich auch Brot. Ich werde mal eine kleine Auswahl besorgen. Was ist mit Kräuterbutter?
Da ich erst am Sonntag aus einem kleinen Kurzurlaub zurückgekommen bin, habe ich die geänderte Location für heute abend gerade erst gesehen. Ich würde auch gerne kommen. (@Klaus: habe deine Adresse leider verlegt. Bitte PN)
Was kann ich noch mitbringen? Auf dem Weg nach Dortmund kann ich sicher noch an einem Laden anhalten. Selbermachen geht aus Zeitmangel heute leider nicht mehr.
Naja irgendwie ist mir das unangenehm wenn ich nicht zum füllen der Mägen beitragen kann. Lasst euch doch mal noch was einfallen.
Muss mal gucken ob ich hier irgendwelche Leuchtmittel finde (oder mir noch was baue) womit wir da mal spielen können.
Gruß Buck
Ich habe wohl heute Abend zwei unterschiedliche (und neuen) Fahrradscheinwerfer an Start! Also bringt mal Eure Kam's mit. Evtl. schaffen wir es ja die Unterschiede raus zuarbeiten...
Hi, würde auch vorbeikommen. Allerdings weiss ich nicht, um wieviel Uhr und wo das ist. Da ich auf der Arbeit wieder etwas Stress habe, kann ich auch nicht den ganzen Thread durchackern - gibt mir wer nen Tipp ... Was soll ich mitbringen ? Kann nur was im Supermarkt kaufen.... Bringt jeder Fleisch selber mit, wird überhaupt gegrillt ? Ich bin etwas konfus . bitte helft mir :-)
Hi Martin, 19:00Uhr bei mir (gleich kommt die PN). Versorgung ist sicher gestellt, ich fahre gleich Fleisch kaufen. Auf Grund der diversen Nachfragen werde ich dann mal einfach ein Sparschein hinstellen für die, die nicht selbst was mitbringen...
Kommentar