If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da gibts nichts zu beschönigen. Hier in Essen-Steele sinds -3° und wir haben geringen bis mittleren Schneefall, der auch mal aussetzt. Richtung Westen (Gruga) ist der Himmel sehr grau.
Hier schneit es auch zeitweise recht heftig, ich glaube das klemmen wir uns heute. Das Parkleuchte dauert ja noch ein paar Tage. Dienstag bin ich leider beim Zahnarzt. In der übernächsten Woche haben wir bestimmt Frühlingstemperaturen .
Hier schneit es auch zeitweise recht heftig, ich glaube das klemmen wir uns heute. Das Parkleuchte dauert ja noch ein paar Tage. Dienstag bin ich leider beim Zahnarzt. In der übernächsten Woche haben wir bestimmt Frühlingstemperaturen .
Na JUNGS !
... dann herzlich willkommen in der Dienstag-Runde ...
vorausgesetzt Petrus verschont uns vor Eis, Schnee, Regen und Minustemperaturen.
Hey Leute!
Ich verbringe meine zeit aktuell noch mit Husten und Nase putzen und vegetier so vor mich hin. Vermutlich würde mich das Parkleuchten da nicht weiter bringen. Ärgert mich ziemlich aber muss mich wohl wieder ausklinken. Jetzt hoffe ich auf Dienstag... ;-)
Ha, ich war gerade draußen. Mit Skiunterwäsche, Pullover und Winterjacke -ach ja, Russenmütze nicht zu vergessen- läßt es sich aushalten. Den wichtigsten Mitarbeiter von E+ hört man nur über die Mailbox.
Also gut, bevor ihr mich erschlagt und bevor ich hier einen Hitzschlag kriege zieh ich die warmen Sachen wieder aus.
So Leute, jetzthabe ich auch mit Bernd telefoniert....
Und werde hier bei Eplus mal so langsam die Scherben des letzten Meetings zusammen fegen...
Und dann nach hause fahren. Schön, das Ihr die gesunde Entscheidung getroffen habt, dass wir das Thema Parkleuchten auf Dienstag verschoben haben.
Das nächste Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet findet am 12. März 2013 um 19:00 Uhr im im Unperfekthaus Essen statt. www.unperfekthaus.de
Sagt mal, sind in eurer Mitte auch Anfänger willkommen? Ich würde vielleicht gerne mal kommen, kann jedoch nichts wirklich "qualitativ Wertvolles" beitragen.
Liebe Grüße, Cordula
Wir waren doch alle 'mal Anfänger.
Mir hat das Parkleuchten vor einigen Tagen bei 0° und klaren Himmel Spaß gemacht. Schade nur, dass die Essener-dforum User an dem Tag ihr Treffen im Warmen hatten, sonst hätte ich sie 'mal in Aktion getroffen, so sie den Park zum Leuchten gebracht hätten. ;-)
Vielleicht sieht man sich ja demnächst. Doch am kommenden Dienstag bin ich weit entfernt.
da stand ich nun, ich armer Tropf...
Ich hatte nicht mitbekommen, dass Ihr alle nicht kommen konntet/wolltet, somit habe ich die Gruga alleine "unsicher"gemacht.
Warm hatte ich mich eingepackt und dass war auch gut so.
Durch den Schneefall heute Nachmittag waren nicht so viele Besucher im Park und das Fotografieren war nicht ganz so "schwer".
Bilder habe ich noch nicht bearbeitet. Die Resultate kommen später.
Ich wünsche Euch für Dienstag gutes Wetter und viel Spaß.
Sagt mal, sind in eurer Mitte auch Anfänger willkommen? Ich würde vielleicht gerne mal kommen, kann jedoch nichts wirklich "qualitativ Wertvolles" beitragen.
Liebe Grüße, Cordula
Kommentar