Drink and Click Stuttgart Germany

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk6mu
    Free-Member
    • 04.03.2014
    • 9

Drink and Click Stuttgart Germany

Hallo liebe DFORUM Community, dieser Thread ist für alle aus dem Raum Stuttgart die in einer Runde von Fotografen gerne mal fotografieren gehen und anschließend bei Essen und Trinken andere Fotografen kennen lernen möchten.

Ich veranstalte in Stuttgart so genannte Drink and Click Events. Dabei geht es darum gemeinsam zu fotografieren und sich kennen zu lernen. Es ist also eine Mischung aus Photowalk und Stammtisch. Durch ein monatliches Thema gibt es auch immer mal wieder einen kleinen Workshop während des Treffens. Wer gerne mal bei einem Drink and Click dabei sein möchte kann sich über alles weitere unter http://goo.gl/JoNNP0 informieren. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und jeder darf mitmachen.

Würde mich freuen den einen oder anderen mal bei einem Drink and Click in Stuttgart zu begrüßen.
  • Dirk6mu
    Free-Member
    • 04.03.2014
    • 9

AW: Drink and Click Stuttgart Germany

Der Termin für den März Termin vom Drink and Click steht nun fest. Es ist der 26.3. ab 18Uhr. Wir treffen uns am Wilhelmspalais Stuttgart, Konrad-Adenauer-Straße 2, 70173 Stuttgart.
    Aber es ist auch kein Problem nach zu kommen wenn 18Uhr zu früh ist. Wir sind dann im Bohnenviertel unterwegs. Meine Telefonnummer darf per PN erfragt werden ;-)

Als Einstimmung zum Monatsthema hier noch ein kleines Tutorial zur Schärfentiefe http://goo.gl/6Lo3h7 am 26.3. werden wir dann noch einen kleinen Workshop zu dem Thema veranstalten.

Kommentar

• Dirk6mu
      Free-Member
      • 04.03.2014
      • 9

Als Erinnerung an alle Stuttgarter oder die mal für ein paar Stunden nach Stuttgart kommen möchten, am 26.3. ist es soweit, das nächste Drink and Click Event steht an. Natürlich kostenlos, einfach vorbei kommen und Spaß haben.

Kommentar

• Dirk6mu
        Free-Member
        • 04.03.2014
        • 9

Der neue Termin im April steht fest und die Seite http://goo.gl/JoNNP0 wurde um die FB und G+ Veranstaltungen erweitert.

Der nächste Termin ist am 19.4. um 15Uhr im Killesberg Höhenpark (bei regen am 26.4.)

Kommentar

• Dirk6mu
          Free-Member
          • 04.03.2014
          • 9

Kleine Erinnerung an den Drink and Click Termin am 19.4. ab 15Uhr. Es geht dieses mal um Portraits, genauer schwarz/weiß Portraits.

Kommentar

• Dirk6mu
            Free-Member
            • 04.03.2014
            • 9

Am 7.6.2014 um 16Uhr ist es wieder so weit wir treffen uns in Ludwigsburg um später am Abend die Blaue Stunde zu fotografieren. Mehr Infos: http://goo.gl/JoNNP0

Kommentar

• Dirk6mu
              Free-Member
              • 04.03.2014
              • 9

In meinem Newsletter informiere ich jetzt unter anderem über die Drink and Click Termine in Stuttgart. Wenn ihr also mal dabei sein wollt dann meldet euch an und bekommt alle News per Mail:

Kommentar

• markus666schmid
                Free-Member
                • 16.04.2009
                • 406

komische Links, die Du uns da anbietest... Da klick ich im Leben nicht drauf...

Kommentar

• Philipp_H
                  Free-Member
                  • 05.11.2008
                  • 456

Zitat von markus666schmid Beitrag anzeigen
                  komische Links, die Du uns da anbietest... Da klick ich im Leben nicht drauf...
                  Warum nicht? Sind einfach nur "Shortlinks".
                  .

Kommentar

• Dirk6mu
                    Free-Member
                    • 04.03.2014
                    • 9

Leider kann man es nicht jedem recht machen. Würde ich zeilenweise links hier posten würden sich andere aufregen. Es geht mir nur darum möglichst viele zu erreichen um diese zu unseren kostenlose Events in Stuttgart einzuladen. Wie oft verpasst man was tolles oder bekommt es überhaupt nicht mit.

Aber ich will niemand zwingen. Wenn url shortener teufelszeug für dich sind das ist das leider so.

Kommentar

• Hermann Klecker
                      Free-Member
                      • 23.06.2011
                      • 2865

Es gibt URL-Shortener mit Preview-Funktion.

Kommentar

• Dirk6mu
                        Free-Member
                        • 04.03.2014
                        • 9

Ich verwende halt Google und der Newsletter Provider einen anderen und bin damit sehr zufrieden.

Ich hoffe trotz der gespenstischen Links die ich anbiete das ein paar mutige Jungs und Mädels Lust haben mal auf ein Drink and Click Treffen in Stuttgart. Ich verspreche das wir auch nicht beißen

Und wer sich die Links selber zurecht suchen möchte kann mal unter www.dirk-mueller-photography.com die richtigen Seiten zurecht suchen, da habe ich alles beschrieben was relevant ist.

Update: Die Google URLs haben sogar ne Preview Funktion, einfach nen Plus dahinter setzen

Kommentar

Lädt...
                        X