Wer hat Lust, Luchse, Wölfe , Bären , Fischotter beim tauchen,Muffelwild, Hirsche,Wildschweine,usw. am ersten Weihnachstag im Wiesendgehege ( bei Springe ) abzulichten ?
Klönen, Kaffeetrinken, Objektive und Kameras testen ? (eine Gaststätte ist vorhanden und man kann Plätze reservieren. ) Der Eintritt in den Tierpark kostet 5 Euro.
Einfach ein zwangloses Treffen von ' Canon verseuchten Digital Verrückten ', Nikonianer sind natürlich auch Wilkommen,oder einfach nur frische Luft genießen und die Weihnachtsgans verdauen.
Ich dachte so ab evt. 10.00 Uhr am Eingang treffen.
Wer Lust hat, meldet sich einach bei mir oder kommt so vorbei.
Hier meine Kontaktadresse zwecks Wegbeschreibung:
NATURFOTO2000@aol.com
oder Wolf-Dieter Peest 0177 / 8877835
ALSO NICHT VERGESSEN --- der 26.12. ' Der zweite Weihnachtstag ' Da hat man eh nichts besseres vor, oder ? ------AUF GEHT'S----- nach Springe
Klönen, Kaffeetrinken, Objektive und Kameras testen ? (eine Gaststätte ist vorhanden und man kann Plätze reservieren. ) Der Eintritt in den Tierpark kostet 5 Euro.
Einfach ein zwangloses Treffen von ' Canon verseuchten Digital Verrückten ', Nikonianer sind natürlich auch Wilkommen,oder einfach nur frische Luft genießen und die Weihnachtsgans verdauen.
Ich dachte so ab evt. 10.00 Uhr am Eingang treffen.
Wer Lust hat, meldet sich einach bei mir oder kommt so vorbei.
Hier meine Kontaktadresse zwecks Wegbeschreibung:
NATURFOTO2000@aol.com
oder Wolf-Dieter Peest 0177 / 8877835
ALSO NICHT VERGESSEN --- der 26.12. ' Der zweite Weihnachtstag ' Da hat man eh nichts besseres vor, oder ? ------AUF GEHT'S----- nach Springe
Kommentar