If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch ....
Erst die gute: ich komme nicht - kämpfe seit Tagen mit meiner Magen Darm Grippe und möchte Euch nicht daranm teilhaben lassen, welche Freuden das macht !!!
Jetzt die Schlechte .... dadurch fehlt Euch ein Beamer ...
Hat jemand einen Beamer den er mitbringen kann .... Notebooks sind sicherlich genügend da ...
Die DVD mit Benny Rebel drauf kann Wolfi gerne bei mir abholen, damit Ihr die wie vorgesehen ansehen könnt ....
Sorry für das kurzfrsitige Absagen - hatte gehofft bis zum WE wieder Fit zu sein - dem ist aber nicht so ... SORRY !!!!
Also erstmal gute Besserung damit Du schnell wieder auf dem Damm bist!!
Mit dem Beamer ist Mist, wenn ichs am Mittwoch gewußt hätte, dann hätte ich unseren aus dem Büro mitbringen können. Nun hoffen wir halt mal auf die anderen Teilnehmer...
Werde dran denken ... GRINS .... wär ich so nir drauf gekommen ;-))))))))
Ihr mir auch ...
Hat sich denn mittlerweile ein Beamer gefunden für Euch .... ich würede Euch meinen Leihen aber der ist bei einem Kollegen im Firmenschrank eingeschlossen und der kommt erst Montag wieder ausm Urlaub zurück ... Grummel ....
Hat sich denn mittlerweile ein Beamer gefunden für Euch .... ich würede Euch meinen Leihen aber der ist bei einem Kollegen im Firmenschrank eingeschlossen und der kommt erst Montag wieder ausm Urlaub zurück ... Grummel ....
Beamer hab ich jetzt so spontan auch nicht, dafür war die Vorwarnzeit zu kurz
Ich wünsche Dir auch Gute Besserung - den Magen Darm Virus hatte ich Montag auf Dienstag und das war gar nicht so lustig. Ging dann aber am Mittwoch wieder.
kämpfe seit Tagen mit meiner Magen Darm Grippe und möchte Euch nicht daran teilhaben lassen!!!
.... dadurch fehlt Euch ein Beamer ...
Hat jemand einen Beamer den er mitbringen kann .... Notebooks sind sicherlich genügend da ...
Schnelle Genesung Jörg!
Tut mir leid, aber ich bin vor meinem Eintreffen im Kronenhof einige Stunden fotografisch aktiv. So lange im Kofferraum meines Autos rum-zu-(f)liegen, möchte ich dem Beamer nicht antun.
Gute Besserung Jörg ... da bei mir ein Termin flöten gegangen ist würde ich mich gerne mal bei der Runde vorstellen ... und werde da es hier ja immer um Austausch und Spass geht meinen GMini 402 zum befingern mitbringen. Leider ist das Display als Beamer-Ersatz zu klein :-) Und bitte nicht hauen wegen der Umfrage winterliches Dri noch eins, jeder hat das Recht mal in ein Fettnäpfchen zu treten.
Ich bin noch recht neu auf Eurer Seite, und habe den Thread gerade erst gelesen. Würde Euch aber gerne mal alle kennenlernen.
Wer führt die Gästeliste? Setzt Ihr mich bitte noch drauf?
Ich bin noch recht neu auf Eurer Seite, und habe den Thread gerade erst gelesen. Würde Euch aber gerne mal alle kennenlernen.
Wer führt die Gästeliste? Setzt Ihr mich bitte noch drauf?
Gruß Michael
Kein Problem, komm einfach dazu. Heute ab 16.00 Uhr im Kronenhof. Wir freuen uns über Jeden!
Kommentar