UT Kölnerzoo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer

UT Kölnerzoo

Joa, also ich wollte die armen Zoobewohner mal wieder mit meinen Anwesenheit schocken. Da es aber alleine soooo langweilig ist wollte ich mal fragen ob jemand Lust hätte mit mir, einer 13Jährigen Zicke (Nein.... eigentlich bin ich recht verträglich ) an einem Tag der Osterferien (also vom 8.04 - 24.04.05) im Kölner Zoo rumzurennen. Im moment ist ja auch recht schönes Wetter und ausserdem will ich unbedingt dieses Knuffige Elefantenbaby sehen . Auch die recht junge Giraffe ist sehr süß.

Also wenn ihr nichts dagegen habt das ich warscheinlich überalle stehen bleibe und 10.000mal "Ohh, wie süüüüüssss!" brüllen werde (ganz so schlimm ist es nicht XD), dann sagt bescheidt.

Freue mich auf víele antworten.

Gruß Kim
  • ehemaliger Benutzer

AW: UT Kölnerzoo

gegebenenfalls käm auch ein späterer Termin in Frage

Kommentar

• Digifotograf
      Neuer Benutzer
      • 17.04.2005
      • 17

AW: UT Kölnerzoo

Hallo Kim,

viele Antworten scheint es aus Köln wohl nicht zu geben, aber eine sollst du doch wenigstens erhalten

Grundsätzlich ist der Kölner Zoo eine feine Sache, und auch Interesse besteht bei mir. Ich bin auch Kölner nur so nebenbei
      In den Osterferien ist auch Zeit vorhanden, allerdings würde ich wenn es denn klappt meine Frau und meinen Sohn (11 Jahre) evtl. mitbringen, allerdings sind beide nicht Fotografen. Das heißt die beiden sind schnell Ungeduldig wenn es mal wieder dauert wenn Vatern Fotos machen möchte

Ein weiteres Problem ist meine Ausrüstung zum Fotografieren ist derzeit nicht komplett(350D und KIT 18-55), mir fehlt ein Objektiv mit langer Brennweite, was ich in einem Zoo als Wichtig ansehe.
      Ich bin aber noch dabei eines mir zuzulegen, wenn ich also eines haben sollte bin ich zwischen dem 19.4 - 21.4 (Urlaub)ganz bestimmt im Zoo anzufinden. Es sei denn an diesen Tagen Regnet es.

Ist also keine feste Zusage, aber immerhin eine Antwort.
      Wenn es 100% Sicherheit von meiner Seite aus gibt melde ich mich noch einmal hier!

mfg

Andreas

Kommentar

Lädt...
      X