Lichtblicke-Fiedler stellt sich vor !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer

AW: Lichtblicke-Fiedler stellt sich vor !!!

Zitat von itstata Beitrag anzeigen
    ... Man könnte dir Kritik auch etwas konstruktiver äußern.
    Zitat von canofoto Beitrag anzeigen
    Deine Webseite ist gut und passt zu Deinem Stil - weniger gut sind die zahlreichen Werbeeinblendungen. Das wirkt nicht vertrauensweckend auf einer Businessseite.
    Hier wurde ihm doch ein konstruktiver, freundlicher Ratschlag gegeben, welchen er aber als "So schlimm ist das doch nicht!" zurückweist.

Somit sehe ich meine Meinung nicht als unfreundlich an,
    Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
    Da solltest du jedem Betrachter schon seine individuelle Meinung erlauben....
    schliesslich möchte er ja Feedback.

Und als sehr konstruktiv empfinde ich meinen Rat sein Impressum betreffend, da er auf seiner Präsenz von "Kosten und Leistungen" spricht, welche er zwar nur gegen Auskunft preisgibt, aber schon deutlich macht, dass er für seine Dienste entlohnt werden muss.

Und auch wenn das nur meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung für ihn ist, da reicht ein Impressum nur mit Namen und Ort, ohne genaue Anschrift oder PLZ, wohl eher nicht. ( Rufnummer fehlt auch, wird aber momentan wohl wieder mal über die Notwendigkeit der Angabe diskutiert. )

Gruß
    Jochen

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Immerhin hat er seine Subdomain jetzt bei einem Anbieter, der nicht versucht mir ein halbes Dutzend Viren unterzujubeln.
      Der TO bietet gegen Entgelt eine Dienstleistung an. Da scheint es mir nicht übertrieben clever, Besucher und damit potentielle Kunden mit penetranter Werbung für Fremdprodukte zu beglücken. Aber jeder wie er meint. Immerhin spart das wohl die gigantischen Kosten für eine Nicht-Subdomain.
      Das Impressum wird ihm ggf. irgend ein Abmahnanwalt um die Ohren hauen. Aber das tut er dann bestimmt freundlicher und konstruktiver als wir.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Martin Offermanns Beitrag anzeigen
        Das Impressum wird ihm ggf. irgend ein Abmahnanwalt um die Ohren hauen. Aber das tut er dann bestimmt freundlicher und konstruktiver als wir.
        und viel, viel günstiger

Kommentar

Lädt...
        X