User aus Barcelona hier?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FH
    Free-Member
    • 07.06.2004
    • 2953

User aus Barcelona hier?

Moin!

Für mich hat es sich ergeben, dass ich Mitte Juni einen Job in Barcelona habe.
    Dem Kunden müssen danach ein paar jps ooc schnell auf CD gebrannt werden...

Da wir das aber mit einer vor diesem Termin und sowieso geplanten mehrwöchigen Rundreise durch Südeuropa verbinden, möchte ich so wenig Technik wie möglich mitnehmen (Sicherheit), und deswegen soll der Laptop zuhause bleiben.
    Dies wirft die Problematik auf, wo ich an ein oder zwei Abenden von der Speicherkarte mal schnell jpgs auf DVD oder CD-ROM brennen kann.

Wenn da jemand für Barcelona ne Idee hat oder dort lebt und mich für einen Unkostenbreitrag oder eine Essenseinladung meinerseits seinen PC alleinig zu Brennen der Scheiben zur Verfügung stellt, darf mich gerne anschreiben.

Freue mich auf eventuelle Meldungen
  • ehemaliger Benutzer

AW: User aus Barcelona hier?

Hi,

eine Alternative wäre vielleicht ein Internetcafe, ich habe so vor langen Jahren schon meine bebilderten Urlaubsgrüße verschickt.

Gruß
    Joni

Kommentar

• FH
      Free-Member
      • 07.06.2004
      • 2953

wenn mir jemand eines nennen kann, wo man definitiv eine CF- und SD-Card auslesen und auf eine CD/DVD brennen kann, hab ich da nichts gegen. In Barcelona aber nach so einem auf die Suche zu gehen 2 Tage vor dem Job, ist mir ehrlich gesagt etwas zu heikel

Zitat von joni2001 Beitrag anzeigen
      Hi,

eine Alternative wäre vielleicht ein Internetcafe, ich habe so vor langen Jahren schon meine bebilderten Urlaubsgrüße verschickt.

Gruß
      Joni

Kommentar

• ähM_Key
        Free-Member
        • 08.03.2007
        • 4300

Zitat von FH Beitrag anzeigen
        2 Tage vor dem Job
        Das ist doch massig Zeit und ich bezweifle, dass du nix finden wirst. Um die Chancen zu erhöhen, könntest du einen Kartenleser mitnehmen. Von USB auf CD brennen sollte wirklich kein Problem sein.

Kommentar

• michael_alabama
          Free-Member
          • 29.09.2009
          • 3130

Zitat von FH Beitrag anzeigen
          ... wo man definitiv eine CF- und SD-Card auslesen und auf eine CD/DVD brennen kann,...
          So präzise steht's hier nicht, aber es kommt doch schon mal ein Henkel dran: http://www.barcelona.de/en/barcelona...net-cafes.html.

vg micha

Kommentar

Lädt...
          X