10 Jahre mit Canon...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter Grüner
    Free-Member
    • 01.06.2005
    • 4094

10 Jahre mit Canon...

Hallo zusammen,

nach meinem Totalverlust der Ausrüstung in den USA sieht es wohl derzeit wohl aus, daß nach 10 zufriedenen Jahren mit Canon bei mir ein Wechsel zu Nikon ansteht. Beide Hersteller bauen meiner Meinung nach hochwertige Kameras und Objektive, allerdings ist für mich beim Preis/Leistung Nikon derzeit vorne. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine reibungslose Abwicklung meines Schadens durch die Versicherung und dann wird wohl mein Canon Restbestand hier im Forum angeboten werden.

Gruß,

Peter
  • Michael Lauer
    Free-Member
    • 13.06.2007
    • 1040

AW: 10 Jahre mit Canon...

Hallo Peter,
    habe Deine Story hier mitverfolgt und drücke Dir die Daumen, dass wenigstens mit der Schadenregulierung alles glatt geht.
    Die Möglichkeit, sich nach so einer Sache ohne größeren Aufwand systemtechnisch neu orientieren zu können, ist vielleicht der einzige Vorteil bei so was - wenn man der Situation überhaupt was positives abgewinnen kann.
    Ich hoffe, Du schaust auch als "Gelber" hier noch vorbei?

Kommentar

• Peter Grüner
      Free-Member
      • 01.06.2005
      • 4094

Hi,

ich werde auf jeden Fall dem Forum treu bleiben. Etwas Vergleichbares gibt es in der Form nicht.

Gruß,
      Peter

Kommentar

• hs
        Free-Member
        • 01.07.2003
        • 7949

Zitat von Michael Lauer Beitrag anzeigen
        Ich hoffe, Du schaust auch als "Gelber" hier noch vorbei?
        Ist schon etwas paradox, erst Roter, zukünftig Gelber obwohl eigentlich Grüner.

Wenn dich das unterschiedliche Bedienkonzept nicht stört, ist dies durchaus eine Option. Beide Firmen haben Vorzüge und Nachteile, geben sich in Summe aber wohl nicht viel. Einzelne "Vorzüge" können natürlich ausschlaggebend sein, aber die wenigsten brauch dies wohl so dezidiert.

Kommentar

Lädt...
        X