Tschüss (Whitesnake)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Tschüss (Whitesnake)

Nachdem ich Dirk gebeten habe mich zu löschen, möchte ich mich aber zuvor noch verabschieden. Nachdem ich seit knapp zehn Jahren nicht mehr Canon-Benutzer bin, kann ich aktiv nur von der Konkurrenz berichten, was in der Vergangenheit bei dem einen oder anderen sauer aufgestoßen ist. Für mich war die Entscheidung Canon den Rücken zuzukehren goldrichtig und ich hoffe ich konnte den einen oder anderen ermuntern über den Tellerrand zu sehen.

Alles Gute.
  • winnix
    Free-Member
    • 27.11.2003
    • 1400

AW: Tschüss (Whitesnake)

Das finde ich extrem Schade. Eine der Sachen die mir hier im Forum sehr gut gefallen, ist dass auch viele nicht Canon User hier sind und auch guten und wertvollen Input geben und zu diesen Usern zähle ich dich ganz weit vorne. Überlege es dir doch noch einmal, wenn nicht, wünsche ich dir aber für die Zukunft auch alles Gute.

Kommentar

• Andreas Koch
      Moderator
      • 21.05.2003
      • 5399

Finde ich auch schade. Gerade von dir hatte ich immer gerne etwas aus erster Hand aus der Nikon-Welt gelesen. Ich kann mich noch erinnern, wie du damals gewechselt hattest.

Aber nach 10 Jahren ohne Canon kann ich auch verstehen, dass du jetzt als reiner "Nikonianer" irgendwo die Sinnfrage in einem Canon-Forum stellst. Ist ja doch schon eine sehr lange Zeit und da hat sich bei beiden Marken einfach sehr viel getan in all den Jahren.

Falls du doch nicht bleiben möchtest, Dir alles Gute und danke für den Input in all den Jahren.
      Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
      (J. Denter)

Kommentar

• Peter Grüner
        Free-Member
        • 01.06.2005
        • 4094

Ich bin auch bei Nikon und möchte dennoch dieses Forum hier nicht missen. Deine Beiträge habe ich auch immer sehr gerne gelesen.

Gruß,
        Peter

Kommentar

• hs
          Free-Member
          • 01.07.2003
          • 7949

Dito, schade dass Du gehst.

Alles Gute.

Kommentar

• Peter ST.
            Free-Member
            • 27.04.2003
            • 4793

Wirklich sehr schade, da auch ich deine Beiträge immer sehr gern gelesen habe.

Kommentar

• Dirk Wächter
              webmaster
              • 16.06.2002
              • 14618

Zitat von Whitesnake Beitrag anzeigen
              Nachdem ich Dirk gebeten habe mich zu löschen, möchte ich mich aber zuvor noch verabschieden. Nachdem ich seit knapp zehn Jahren nicht mehr Canon-Benutzer bin, kann ich aktiv nur von der Konkurrenz berichten, was in der Vergangenheit bei dem einen oder anderen sauer aufgestoßen ist. Für mich war die Entscheidung Canon den Rücken zuzukehren goldrichtig und ich hoffe ich konnte den einen oder anderen ermuntern über den Tellerrand zu sehen.

Alles Gute.
              Hallo Marek, natürlich finde ich es auch schade, wenn du dich aus dem dforum zurückziehen möchtest. Und es bleibt mir natürlich gar nichts anderes übrig, als deinen Wunsch zu akzeptieren. Was ich aber nicht so richtig verstehe ist, warum ich deinen Account löschen soll. Du kannst ihn doch einfach ruhen lassen. Das kostet mich nichts und dich auch nichts. :-) Eine Account-Löschung ist nicht umkehrbar und hätte zur Folge, dass all deine (bis jetzt) 5.522 Beiträge "herrenlos" im Forum herum kullern. Als Verfasser würde nur noch die große Benutzergruppe "ehemaliger Benutzer" angezeigt. Willst du es dir nicht nochmal überlegen?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Hallo Dirk, ich hab dir meine Entscheidung heute Früh per PN geschrieben. Danke nochmal für dein Engagement rund ums dforum, ich bin erst durch den Einstieg in die D-SLR-Fotografie in jene fotografische Richtung bekommen, in die ich wollte. Es ist alles gesagt, macht es gut.

Kommentar

• Hans Joerg Nahm
                  Free-Member
                  • 16.02.2004
                  • 5973

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
                  Hallo Marek, natürlich finde ich es auch schade, wenn du dich aus dem dforum zurückziehen möchtest. Und es bleibt mir natürlich gar nichts anderes übrig, als deinen Wunsch zu akzeptieren. Was ich aber nicht so richtig verstehe ist, warum ich deinen Account löschen soll. Du kannst ihn doch einfach ruhen lassen. Das kostet mich nichts und dich auch nichts. :-) Eine Account-Löschung ist nicht umkehrbar und hätte zur Folge, dass all deine (bis jetzt) 5.522 Beiträge "herrenlos" im Forum herum kullern. Als Verfasser würde nur noch die große Benutzergruppe "ehemaliger Benutzer" angezeigt. Willst du es dir nicht nochmal überlegen?
                  Genau das habe ich auch gedacht,

Kommentar

• RainerS
                    Free-Member
                    • 03.10.2004
                    • 1852

Schade Marek, dass Du gehst.

Auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute!

Kommentar

• Dirk Wächter
                      webmaster
                      • 16.06.2002
                      • 14618

Zitat von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigen
                      Genau das habe ich auch gedacht,
                      Leider war Whitesnake nicht umzustimmen und er bestand mehrfach und mit Nachdruck auf eine Accountlöschung. Ich weiß immer nicht, was in den Leuten vorgeht, die so einen Abgang erst nochmal richtig in Szene setzen müssen. Aber gut, ich habe es hinzunehmen und zu akzeptieren. Hab also nun auf den roten Knopf gedrückt.

Da es in diesem Thread ja nun nichts weiter zu sagen gibt und sich der TO auch nicht mehr äußern kann, schließe ich denselben auf der Stelle.

Kommentar

Lädt...
                      X