PSE 10-Canon Zoom Browser

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Di
    Free-Member
    • 18.08.2009
    • 8

PSE 10-Canon Zoom Browser

Hallo zusammen,

ich habe bisher meine Bilder im Canon Zoom Browser verwaltet und auch die ein oder ander Korrektur vorgenommen. Lief alles einwandfrei.

Nun habe ich mir PSE 10 gekauft. Wenn ich damit ein Bild bearbeite und es mir nachher noch mal im Canon Zoom Browser anschauen möchte, dauert es unheimlich lange bis die Bilder als Vorschau erscheinen, und noch länger wenn ich sie groß betrachten möchte. Den Zoom Browser habe ich eingesetzt um z.b. mehrere Bilder (bis zu 4 sind möglich) zu vergleichen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder weiß einen Rat oder Tip. Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache.

Danke für eine Antwort

vg Dieter
  • curt
    moderierte Schreiber
    • 26.11.2005
    • 2109

AW: PSE 10-Canon Zoom Browser

Du hast für Hobbyfotografen mit PSE einen der besten Bilddatenbanken Bildbetrachter und Bildbearbeiter die Hand in Hand arbeiten. Vergiss den Zoomgrauser so schnell wie möglich und leg Dein Bildarchiv auf PSE mit Nutzung aller Möglichkeiten (automatisch einlesen, automatisch verspeichern, versehen mit TAGs und so weiter). Erspar Dir die Mühe durch Anlegen von Ordnerstrukturen und umbenennen von Dateien eine Arbeit zu verrichten die Du in der Datenbank weit einfacher von komplett manuell bis Vollautomatisch viel leichter erledigst bekommst.
    Ich verwalte mit PSE seit 8 Jahren; momentan sind es 75 000 Bilder.
    Yes, we Canon!

Kommentar

• cobben
      Free-Member
      • 27.03.2009
      • 16

AW: PSE 10-Canon Zoom Browser

Solltest du oder auch andere dieses Problem immer noch haben, ist hier die Lösung für die Behebung dieses Problems:

www.heintz-werner.de/showthread.php?27793-Problem-mit-Zoombrowser-und-Fotoshop-Elements-10-(/page2

Gruss - Cobben

Kommentar

Lädt...
      X