Kontakt zu Adobe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucas
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1032

Kontakt zu Adobe

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, gibt es auch als nicht registriert user eine Möglichkeit ein Mail an Adobe zu senden?

Ich habe nun von CS2 auf CS5 upgedatet (angeblich habe ich eine PROMO Version wo ich dann auch noch CS6 bekomme) - jedenfalls wollte ich die SW registrieren - aber nach so vielen Jahren, wusste ich meine Adobe ID bzw. das Passwort nicht mehr.
    Nun habe ich auf den Button gedrückt wo man das PW an die Mailadresse senden lassen kann - leider ohne Erfolg.

Dann dachte ich - vielleicht ist der Account gelöscht - ich registriere mich neu!
    Aber leider Fehlanzeige - die Mailadresse ist sehr wohl bekannt. Leider ist es mir nicht gelungen, irgendein Kontaktformular zu finden, wo man ohne ID eine Anfrage senden kann - Wäre für Tips echt dankbar.

Lucas
  • ehemaliger Benutzer

AW: Kontakt zu Adobe

Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, gibt es auch als nicht registriert user eine Möglichkeit ein Mail an Adobe zu senden?
    Google:"Adobe Deutschland Telefon" zeigt als ersten Treffer das hier:

Kommentar

• Lucas
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 1032

Danke - aber da war ich schon.

Ich habe tief in meinen grauen Zellen geforscht - und doch noch das richtige PW erraten ;-)

Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht so recht weiß, wie ich das CS6 Update anfordern kann. Mal sehen, ob nach der Registrierung ein Mail kommt.

Lucas

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
        Danke - aber da war ich schon.
        Und warum hast Du dann nicht einfach angerufen?

Kommentar

• Lucas
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 1032

Zitat von MQ Beitrag anzeigen
          Und warum hast Du dann nicht einfach angerufen?
          Ich dachte nicht, dass dies um diese Uhrzeit erfolgreich sein würde.

Mittlerweile habe ich das Anforderungsformular für das Update gefunden - bin gespannt, ob es klappt.

Lucas

Kommentar

Lädt...
          X