LR 5.4, PS CS6 Probleme nach update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peterpixel
    Free-Member
    • 21.08.2013
    • 98

LR 5.4, PS CS6 Probleme nach update

Ich habe gestern auf LR 5.4 und Photoshop CS6 mit ACR 8.4 aufgefrischt. Leider kann ich jetzt meine Tiff-Daten in der Bridge nicht mehr verwenden. Sie werden kleiner dargestellt als mit einer älteren LR Version erzeugte Tiffs und es werden keine Metadaten mehr angezeigt. Tiffs in einem anderen Ordner, noch mit LR5.3 erzeugt, werden korrekt dargestellt. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?
    Vielen Dank schon einmal.
  • vsw
    Free-Member
    • 09.07.2009
    • 2635

AW: LR 5.4, PS CS6 Probleme nach update

Zitat von Peterpixel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auf LR 5.4 und Photoshop CS6 mit ACR 8.4 aufgefrischt. Leider kann ich jetzt meine Tiff-Daten in der Bridge nicht mehr verwenden. Sie werden kleiner dargestellt als mit einer älteren LR Version erzeugte Tiffs und es werden keine Metadaten mehr angezeigt. Tiffs in einem anderen Ordner, noch mit LR5.3 erzeugt, werden korrekt dargestellt. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?
    Vielen Dank schon einmal.
    Hallo,

Du bist nicht alleine!

Genau das selbe Problem habe ich auch......
    PSD Dateien, JEPG's werden nach wie vor in der Bridge perfekt angezeigt.
    Triff's entweder garnicht (nur mit Symbol) oder nur mit einem Abziehbildchen.

Wenn ein TIFF nur mit Symbol angezeigt wird, hilft ein erneutes speichern aus Photoshop. Allerdings erscheint in der Bridge dann nur das mini Bild.

Kommentar

• Peterpixel
      Free-Member
      • 21.08.2013
      • 98

Hier wird dir geholfen:

Schritt für Schritt der Anleitung folgen und die Datei ersetzen. Hat bei mir funktioniert.

Kommentar

• vsw
        Free-Member
        • 09.07.2009
        • 2635

Zitat von Peterpixel Beitrag anzeigen
        Hier wird dir geholfen:

Schritt für Schritt der Anleitung folgen und die Datei ersetzen. Hat bei mir funktioniert.
        Hallo,

vielen, vielen Dank....klappt bestens!

Kommentar

Lädt...
        X