CS2 RAW Konverter 3.3 nur in englisch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wildlifer
    Free-Member
    • 04.12.2005
    • 32

CS2 RAW Konverter 3.3 nur in englisch?

Nachdem ich den neuen RAW Konverter wie angegeben installiert habe ist dieser zwar vorhanden, funktioniert auch soweit, aber ich frage mich, warum dieser eine englische Menüführung hat. Auf einem anderen PC habe ich den RAW3.3 Konverter in deutsch gesehen. Ich habe Photoshop CS2 in der deutschen Version und hatte mit dem RAW Konverter 3.2 keine derartigen Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, was ich wo einstellen muß, damit der 3.3er Konverter in deutsch funktioniert.

Viele Grüße,
    - Axel Horn -
  • silentRunner
    Free-Member
    • 12.01.2006
    • 223

AW: CS2 RAW Konverter 3.3 nur in englisch?

Hallo,

hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings waren da Bridge und ACR gleichzeitig in englisch, PS selbst jedoch auf deutsch.

Öffne Bridge -> Bearbeiten -> Voreinstellungen -> links auf "Erweitert"

Danach müßte im rechten Teil des Dialogfeldes in der Mitte die Sprachoption erscheinen. Steht die auf "Deutsch"?

Wenn ja, mal auf English stellen und dann wieder zurück zu deutsch. Du mußt nach jeder Änderung Bridge beenden und wieder neu starten, damit es übernommen wird!

Eigentlich verwenden Bridge und ACR die gleichen Spracheinstellungen, d.h. Bridge müßte momentan bei Dir auch in englisch sein.

Probieren kannstes jedenfalls.

Kommentar

• Wildlifer
      Free-Member
      • 04.12.2005
      • 32

AW: CS2 RAW Konverter 3.3 nur in englisch?

Super, vielen herzlichen Dank! Es funktioniert.

Kommentar

Lädt...
      X