Photoshop CS Problemchen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anju
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 8912

Photoshop CS Problemchen

Hi,
    seit heute mag mein CS nicht mehr die Aussmasse der Werkzeugspitzen anzeigen. Gerade beim Stempel und Radiergummi ist das schon lästig. Seltsamerweise zeigt es mir aber jetzt bei der Spitze für das magnetische Lasso einen riesige Kreis.

Beendet und neu gestartet habe ich schon - wahrscheinlich muss man aber irgendwas temporäres löschen... aber was?

Andreas
  • Dirk Wächter
    webmaster
    • 16.06.2002
    • 14618

Bearbeiten / Voreinstellungen / Bildschirm-Zeigerdarstellung (n/t)

Kommentar

• Anju
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 8912

Danke ...

...das stand zwar auf BrushSize (ich habe ein englisches) - habs einmal umgeklickt und nu' gehts wieder...
      Seltsame Dinge passieren ja manchmal schon mit CS ;-)

ANDREAS

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

Re: Danke ...

Noch ein Hinweis:
        Anfragen zur Bedienung eines Grafikprogramms beantworte ich grundsätzlich nicht mehr - dafür gibt es mehr als genug Seiten im Netz oder RTFM(Read The Fucking Manual).

-------------------------------------------------------------------------------------

sorry Anju , konnte ich mir nicht verkneifen, kenn aber die Probleme , letztens waren alle Werkzeuge bei mir weg, was hab ich gesucht um die wieder auf den Schirm zu bekommen

gruss
        jar
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
        Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Christian Herzig
          Free-Member
          • 03.05.2004
          • 1288

?? der jar hat die tab taste gesucht :-)))))

Kommentar

• jar
            moderierte Schreiber
            • 27.03.2003
            • 19995

wo die ist weiss ich, ich weiss sogar wo

alle Tasten liegen, aber nie was die machen :-)

bin seit Atari Mausbediener, nur unter DOS nehme ich Tasten, wobei langsam verblassen die Wordperfekt Kürzel, oder war es unter CP/M und Wordstar ?

gruss
            jar
            [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
            [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• Anju
              Free-Member
              • 27.03.2003
              • 8912

> Anfragen zur Bedienung eines Grafikprogramms beantworte ich grundsätzlich
              > nicht mehr - dafür gibt es mehr als genug Seiten im Netz oder RTFM(Read The Fucking
              > Manual).

Naja - das bezieht sich auf so dumme Fragen, was ist ein Histogramm, warum werden die Bilder so miess, wenn man Helligkeit und Kontrast verstellt, wozu ist diese Kurve, was sind Ebenen, wie kann man skalieren oder sehr häufig 'Jetzt mache ich RAW und kann kein Jpeg mehr speichern...' usw.

Wenn man dann 5-15min tippt um das zu erklären und dann kommt nicht nichtmal Danke zurück...nööö, ich suche mir den Kram ja auch meist selbst raus ... bei Fehlern greife ich aber sofort aufs Internet zurück ;-)

Andreas

Kommentar

• Anju
                Free-Member
                • 27.03.2003
                • 8912

Immerhin hast du ja irgendwann letztes Jahr...

..die Funktion der Shifttaste erkannt ;-)

Fällt mir positiv auf ...

Andreas

Kommentar

• jar
                  moderierte Schreiber
                  • 27.03.2003
                  • 19995

stell dir vor

ich hab sogar 2 davon :-)

wobei, die eine is ein bissl klen :-)

Gruss
                  jAr

Kommentar

Lädt...
                  X