Rechtschreibüberprüfung und Bilder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Detroit
    Full-Member
    • 16.05.2005
    • 2383

Rechtschreibüberprüfung und Bilder

Hallo,

ich hätte da mal allgemeine Fragen. Soweit ich sehen kann, findet die Forumssoftware u.a. auch im unserem Nachbarforum (DSLR) Verwendung. Da gehen zwei Sachen die hier im Forum leider nicht gehen. Und zwar:
    • Beim Schreiben eines Beitrages aktiviert Firefox sofort die Rechtschreibprüfung. Hier muss man das manuell machen.
    • Bei der Vorschau eines Beitrages werden die Bildanhänge gleich mit den Thumbnails angezeigt. Hier geht das nicht.

Könnte man das hier auch so einstellen - oder geht das aus bestimmten Gründen nicht.

Vielen Dank
    bis dann
    Frank

auf Facebook
  • Dirk Wächter
    webmaster
    • 16.06.2002
    • 14618

AW: Rechtschreibüberprüfung und Bilder

Wir arbeiten hier "noch" mit der Version 3.0.8. Das Update von 3.6.8. läuft bereits mit einem Dump an anderer Stelle und wird demnächst auch hier "online" Anwendung finden. Dann geht das.

Zitat von Detroit
    Hallo,

ich hätte da mal allgemeine Fragen. Soweit ich sehen kann, findet die Forumssoftware u.a. auch im unserem Nachbarforum (DSLR) Verwendung. Da gehen zwei Sachen die hier im Forum leider nicht gehen. Und zwar:
    • Beim Schreiben eines Beitrages aktiviert Firefox sofort die Rechtschreibprüfung. Hier muss man das manuell machen.
    • Bei der Vorschau eines Beitrages werden die Bildanhänge gleich mit den Thumbnails angezeigt. Hier geht das nicht.
    Könnte man das hier auch so einstellen - oder geht das aus bestimmten Gründen nicht.

Vielen Dank

Kommentar

• Detroit
      Full-Member
      • 16.05.2005
      • 2383

AW: Rechtschreibüberprüfung und Bilder

Vielen Dank für die Info.

Das wird sehr hilfreich.
      bis dann
      Frank

auf Facebook