Warum muss das sein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CamBoy
    Free-Member
    • 25.09.2003
    • 7621

Warum muss das sein?

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch x Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.

Hier geht es Zurück"

Hat diese recht hohe Zeitbeschränkung irgendeinen sinnvollen Grund? Sollen damit Massenabfragen oder Spam vermieden werden? Habe ich heute schon öfters gehabt, u.a. auch mit Antworten auf Beiträge, wo man auch nur eine bestimmte Anzahl in bestimmter Zeit machen darf.

Bin ich zu schnell oder bin ich der einzigste, dem sowas andauernd passiert?
  • Nettuser
    Free-Member
    • 18.11.2003
    • 1171

AW: Warum muss das sein?

Zitat von CamBoy Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der einzige!

Mir passiert(e) das auch andauernd und das sogar schon bei der vorherigen Beschränkung auf 10 sek.

Kommentar

• Event
      Free-Member
      • 13.04.2004
      • 2883

Zitat von Nettuser Beitrag anzeigen
      Du bist nicht der einzige!

Mir passiert(e) das auch andauernd und das sogar schon bei der vorherigen Beschränkung auf 10 sek.
      Dito - 20 Sekunden sind eine Zumutung...

Kommentar

• jagabua
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 1158

Wird schon irgend einen Grund haben!?

Ich find´s auch ned sonderlich gut!

Zitat von firum Beitrag anzeigen
        Dito - 20 Sekunden sind eine Zumutung...

Kommentar

• Dirk Wächter
          webmaster
          • 16.06.2002
          • 14618

Zitat von CamBoy Beitrag anzeigen
          "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch x Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.

Hier geht es Zurück"

Hat diese recht hohe Zeitbeschränkung irgendeinen sinnvollen Grund? Sollen damit Massenabfragen oder Spam vermieden werden? Habe ich heute schon öfters gehabt, u.a. auch mit Antworten auf Beiträge, wo man auch nur eine bestimmte Anzahl in bestimmter Zeit machen darf.

Der Grund dafür ist, dass bei Suchabfragen der Server extrem belastet wird. Um ein Dauerbrennen zu vermeiden, kann man solche Zeitsperren setzen. Ich nehme das Limit jetzt auf 10 Sekunden runter.

Kommentar

• jagabua
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 1158

Danke Dirk!!!

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
            Der Grund dafür ist, dass bei Suchabfragen der Server extrem belastet wird. Um ein Dauerbrennen zu vermeiden, kann man solche Zeitsperren setzen. Ich nehme das Limit jetzt auf 10 Sekunden runter.

Kommentar

• CamBoy
              Free-Member
              • 25.09.2003
              • 7621

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
              Danke vielmals...

Kommentar

Lädt...
              X