Was heißt das?
User mit befristeter Schreibsperre
Einklappen
X
-
AW: User mit befristeter Schreibsperre
Na, dass die Mist gebaut haben und für x Tage eben nur noch lesen können um sich abzukühlen.
LG, Stefan.
-
Hallo Helmut,
da hat wohl die Admin jemanden verwarnt - würde ich mal so erfahrungsgemäß sagen. Der Betroffene hat dann in dieser Zeit keine Möglichkeit hier zu schreiben.
Falls ich falsch damit liegen sollte, bitte Dirk / Admins klärt mich und den Poster bitte auf.
Gruß,
Benno
Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigenWas heißt das?
Kommentar
-
Zitat von Benno Steuernagel-Gniffke Beitrag anzeigenHallo Helmut,
da hat wohl die Admin jemanden verwarnt - würde ich mal so erfahrungsgemäß sagen. Der Betroffene hat dann in dieser Zeit keine Möglichkeit hier zu schreiben.
Falls ich falsch damit liegen sollte, bitte Dirk / Admins klärt mich und den Poster bitte auf.
Gruß,
Benno
Kommentar
-
Helmut,
das ist verwirrend aber interessant. Doch egal woher diese Meldung technisch (?) kommt, sie ist missverständlich!
Da hat sich schon mal ein sehr geschätzter Astrofotograf aus dem Forum abgemeldet, weil er eine "dauerhafte Sperre" beim Anmelden sah, die sicherlich so nicht beabsichtigt war.
Gruß,
Benno
Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigenSoll Dirk sich wirlich zu melden. Der User hat 0 Beiträge!!
Kommentar
-
Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigenSoll Dirk sich wirlich zu melden. Der User hat 0 Beiträge!!
Kommentar
Kommentar