Marktplatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • die_matrix
    Free-Member
    • 30.05.2010
    • 76

Marktplatz

Hallo!

Ich bin eigentlich noch ziemlich neu hier und eigentlich der Stille Mitleser, da ich bisher noch keine Fragen hatte, die hier oder in anderen Foren angesprochen bzw. gelöst wurden.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Trier und arbeite in Luxembourg als User Helpdesk Administrator in der IT-Abteilung. Meine Hobbys bestehen aus Motorsport, Feuerwehr, in die Allianz Arena gehen (nein, nicht zu 1860) und schon länger Fotografie, auch wenn ich bisher die Funktionen meiner Kamera noch nicht ansatzweise komplett ausgeschöpft habe (was ich aber in Zukunft machen will).

Zur Kamera: Ich besitze eine Canon 450D mit dem 18-55mm Kit-Objektiv und einem 70-300mm Objetiv von Tamron.

Nun zu meinem eigentlichen "Problem":
    Da ich nun nach anderen Objektiven und Zubehör suche, bin ich neuerdings auch passiv im Marktplatz unterwegs. Dabei ist ist mir aufgefallen, dass alle Angebote immer mit "Biete" dort stehen, ganz egal ob die Sachen verkauft sind oder nicht. Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit sogenannte "Präfixe" einzuführen wie z.B. Biete, Suche, Verkauft, Eledigt?

Ist jetzt nur mal ein Vorschlag von mir.

Gruß aus Trier
  • roteroktober62
    Free-Member
    • 06.10.2006
    • 290

AW: Marktplatz

...das würde ich ebenfalls sehr begrüssen !!!
    Gruß vom Bodensee
    Rolf

Kommentar

• die_matrix
      Free-Member
      • 30.05.2010
      • 76

Hmmm. Schade. Ich dachte eigentlich das hier vielleicht ein wenig mehr Resonanz kommt.

Scheint wohl nicht so wichtig zu sein.

Gruß aus Trier

Kommentar

• URi
        Free-Member
        • 17.10.2006
        • 7762

Also, zumindest "Biete" und "Suche" gibt es.
        Zu dem "Verkauft". Das müssten die Leute dann aber auch selbst machen. Die Frage ist, wie vielen das dann Shice-egal ist.

Kommentar

• michael_alabama
          Free-Member
          • 29.09.2009