Signatur erstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loox
    Free-Member
    • 26.03.2005
    • 221

Signatur erstellen

Hallo,

Entweder ich bin blind, oder...

Jedenfalls finde ich im Kontrollzentrum keine Möglichkeit eine Signatur zu erstellen.
    Wo ist diese Funktion denn versteckt?

Danke für einen Wegweiser.

Loox
  • aze
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 4065

AW: Signatur erstellen

also beim mir im Kontrollzentrum ist der erste Eintrag auf der linken Seite "Signatur ändern" !!!

Kommentar

• Loox
      Free-Member
      • 26.03.2005
      • 221

Komisch, bei mir nicht.

Dort steht:

Kontrollzentrum
      Einstellungen + Optionen
      • E-Mail und Kennwort ändern

In der Reihenfolge.

Keine Auswahlmöglichkeit Signatur ändern.

Kann man das evtl. erst, wenn man xxx Beiträge geschrieben hat?

Seltsam

Gruß

Loox

Kommentar

• Mediasnoopy
        Free-Member
        • 10.09.2002
        • 595

Zitat von Loox
        Komisch, bei mir nicht.

Dort steht:

Kontrollzentrum
        Einstellungen + Optionen
        • E-Mail und Kennwort ändern
        In der Reihenfolge.

Keine Auswahlmöglichkeit Signatur ändern.

Kann man das evtl. erst, wenn man xxx Beiträge geschrieben hat?

Seltsam

Gruß

Loox

Hi Loox,

soweit ich weiss, funktioniert die Signatur nur bei Full Membern!

Grüße
        Timo

Kommentar

• Loox
          Free-Member
          • 26.03.2005
          • 221

Na Klasse.

Und wie wird man Full-Member?
          Hängt das von der Menge der Beiträge ab, oder.....?

Kommentar

• Mediasnoopy
            Free-Member
            • 10.09.2002
            • 595

Zitat von Loox
            Na Klasse.

Und wie wird man Full-Member?
            Hängt das von der Menge der Beiträge ab, oder.....?
            Schau mal in die FAQs, dort ist alles beschrieben!

Grüße
            Timo

Kommentar

• nicerl
              Free-Member
              • 25.03.2006
              • 711

spät aber doch finde ich es traurig, daß man zahlen muß, damit man eine signatur haben darf/kann.

wollt ich nur mal festhalten.

grüßle
              nicerl

Kommentar

• Thomas Reufer
                Free-Member
                • 26.10.2003
                • 547

Zitat von nicerl
                spät aber doch finde ich es traurig, daß man zahlen muß, damit man eine signatur haben darf/kann.

wollt ich nur mal festhalten.

grüßle
                nicerl
                Es ist Dein gutes Recht, ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen, wo sicher jeder eine Signatur erstellen kann. Ich persönlich finde den Unkostenbeitrag von einem Euro pro Monat durchaus fair und angesichts des enormen Wissens welches hier (auch kostenlos) zugänglich ist, nicht zu hoch.

(Klar, das Internet ist gratis, die Freizeit die andere ins Forum investieren auch, und unsere Fotos kosten auch nichts, ist ja schliesslich alles digital...)

Das wollte auch ich nur mal festhalten.

Gruss
                Thomas

Kommentar

• nicerl
                  Free-Member
                  • 25.03.2006
                  • 711

das mit dem unkostenbeitrag ist auch gut und schön für gewisse andere bereiche. aber die signatur in so einen bereich reinzunehmen find ich persönlich halt schon sehr kleinlich.

das man gewisse andere dinge nur als full-member nutzen kann geht eh in ordnung und ist auch gut so.

wie du gesagt hast....das wissen hier ist enorm, nur das wissen kommt von den usern und nicht vom board!

war und sollte eigentlich nur ein kleiner kritikpunkt sein und war auch nicht bös gemeint. und mit kritik sollt man leben können denk ich.

das mit dem eigenen board aufmachen usw find ich ein bisserl übertrieben reagiert aber was solls... nehms eh nicht persönlich

grüßle

Kommentar

• Loox
                    Free-Member
                    • 26.03.2005
                    • 221

@Thomas,

ich finde diese Antwort völlig unpassend und kleinkarriert dazu.

Darauf zu verweisen *mach doch ein eigenes Forum auf* ist so eine Antwort die man gibt, wenn einem absolut nicht besseres einfällt.

Es gibt andere Foren zu anderen Themen, die sicherlich weit über das hier angesprochene hinausgehen, in denen man weit mehr machen kann, OHNE zu zahlen und das dort kostenlos vermittelte Wissen, ist nicht auf ein Hobby beschränkt.

Aber eine Signatur nur als ZAHLER erstellen zu dürfen ist lächerlich.

Wieso dürfen denn die NICHT-ZAHLER eigentlich die Smilies benutzen und die Editier Funktion. Da geht doch noch was....

Das ist mein Statement dazu.

Kommentar

• Cougar
                      Free-Member
                      • 06.04.2006
                      • 2195

naja, haben die free member halt keine signatur. stört mich nicht weiter. ich denke sowiso das stört die wenigsten. das es kostenpflichtig ist ist allerdings schon dünn.

Kommentar

• nicerl
                        Free-Member
                        • 25.03.2006
                        • 711

stören tuts mich auch nicht wirklich, ich finds prinzipiell nur kleinlich

wollt und will damit ja jetzt kein böses blut züchten

Kommentar

• Thomas Reufer
                          Free-Member
                          • 26.10.2003
                          • 547

Hallo Nicerl

Zitat von nicerl
                          das mit dem unkostenbeitrag ist auch gut und schön für gewisse andere bereiche. aber die signatur in so einen bereich reinzunehmen find ich persönlich halt schon sehr kleinlich.
                          Mag sein, das liegt halt im Ermessen des Boardbetreibers. Und wenn man sieht, welchen Status für manche Leute die Signatur hat, dann würde ich persönlich auch Geld dafür verlangen!

Zitat von nicerl
                          wie du gesagt hast....das wissen hier ist enorm, nur das wissen kommt von den usern und nicht vom board!
                          Das ist schon klar, aber die Betreiber des Forums stellen dazu eine Plattform zur Verfügung und die ist halt eben nicht gratis.

Zitat von nicerl
                          war und sollte eigentlich nur ein kleiner kritikpunkt sein und war auch nicht bös gemeint. und mit kritik sollt man leben können denk ich.

das mit dem eigenen board aufmachen usw find ich ein bisserl übertrieben reagiert aber was solls... nehms eh nicht persönlich
                          Kein Problem, ich wollte Dich auch nicht persönlich angreifen. Nur kennen heutzutage viele Leute nur noch "Geiz" und "geil" und können sich nicht vorstellen, dass auch die schöne, neue Digitalwelt nicht ganz umsonst ist.

Gruss
                          Thomas

Kommentar

• nicerl
                            Free-Member
                            • 25.03.2006
                            • 711

das nicht alles gratis ist, brauchst mir nicht wirklich erzählen, bin jahrelang in boards unterwegs und weiß sehrwohl wie es läuft.
                            sollte die digitale welt für dich neu sein, gut.....

es geht nur ums prinzipielle....ich finds kleinlich und ende.

das sich ein forum nicht durch den einen € im monat finanziert, brauch ich dir wohl nicht wirklich erklären oder?

wie auch immer du das siehst.....ich lass dir deine meinung und du lass mir meine. so viel tolleranz darf man wohl verlangen.

Kommentar

• Thomas Reufer
                              Free-Member
                              • 26.10.2003
                              • 547

Zitat von Loox
                              @Thomas,

ich finde diese Antwort völlig unpassend und kleinkarriert dazu.

Darauf zu verweisen *mach doch ein eigenes Forum auf* ist so eine Antwort die man gibt, wenn einem absolut nicht besseres einfällt.

Es gibt andere Foren zu anderen Themen, die sicherlich weit über das hier angesprochene hinausgehen, in denen man weit mehr machen kann, OHNE zu zahlen und das dort kostenlos vermittelte Wissen, ist nicht auf ein Hobby beschränkt.

Aber eine Signatur nur als ZAHLER erstellen zu dürfen ist lächerlich.

Wieso dürfen denn die NICHT-ZAHLER eigentlich die Smilies benutzen und die Editier Funktion. Da geht doch noch was....

Das ist mein Statement dazu.
                              Hallo Loox

Ich wollte mit meinen Statement keinem zu Nahe treten!

Aber mit dem dForum stellt uns jemand kostenlos eine interessante Plattform zur Verfügung die wir alle intensiv nutzen und davon profitieren. Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt, mit Statements wie "finde ich kleinkariert" mehr zu fordern ohne eine Gegenleistung zu erbringen.

Angenommen, Dirk schaltet die nun Signatur auch für die Free-Member frei, würden es wohl nicht lange dauern, bis sich die ersten Leute über die Einschränkungen im Suche/Biete-Bereich beklagen.

Ich finde halt einfach, solange man einen kostenlosen Dienst benutzt in den andere Zeit und Geld investieren, sollte man solche Anfragen ein wenig sorgfältiger formulieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe, ich konnte nun alle Missverständnisse beseitigen...

Gruss
                              Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X