00000001
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Aw: 00000001
vielen dank fuer die netten worte!
sag mal martin, du meinst dir sei klar wer mir das forum hier empfohlen hat. wer denn? ::]
Kommentar
-
Zitat von Martin Offermanns Beitrag anzeigenNa, das ist doch mal ein Einstand.
Der Rest auf flickr ist ebenfalls sehenswert.
Paul, wenn Du mal auf die Idee kommen solltest, Workshops zu veranstalten: Ruf. Mich. An.
Oder schick' eine PN
-- Markus
Kommentar
-
Zitat von paulhenschel Beitrag anzeigensag mal martin, du meinst dir sei klar wer mir das forum hier empfohlen hat. wer denn? ::]"klar" ist vielleicht eine etwas zu stramme Ansage.
Nennen wir es also besser "Tipp": Severin (hier bekannt als "cauchy"). Richtig?
Kommentar
-
Wie bekommt man denn den comic effekt hin, den du in den meisten deiner Bilder auf flickr verwendest?
Mir würde auch schon ein Stickwort reichen, damit komm ich dann schon weiter.
Ansonsten übrigens wirklich spitzen Bilder!!!
Kommentar
-
Zitat von Freedolin Beitrag anzeigenZweimal volle Zustimmung!
Paul, wenn Du mal auf die Idee kommen solltest, Workshops zu veranstalten: Ruf. Mich. An.
Oder schick' eine PN
-- Markus
Zitat von Martin Offermanns Beitrag anzeigen"klar" ist vielleicht eine etwas zu stramme Ansage.
Nennen wir es also besser "Tipp": Severin (hier bekannt als "cauchy"). Richtig?
Zitat von ascha191 Beitrag anzeigenWie bekommt man denn den comic effekt hin, den du in den meisten deiner Bilder auf flickr verwendest?
Mir würde auch schon ein Stickwort reichen, damit komm ich dann schon weiter.
Ansonsten übrigens wirklich spitzen Bilder!!!
Kommentar
-
So, dann nochmal willkommen!
Auch ich kann mich nur anschließen, grandiose Arbeit wiedermal. Du bist definitiv einer der mir bekannten Photographen, bei denen ich mich regelmäßig fragen muss "wtf? Wie zur Hölle bekommt man das nur so dermaßen (gut) hin?"
Beim Workshop wär ich auch dabei, so viel ist fix!
Und was mich noch SEHR interessieren würd (und wer weiß, vielleicht machst du's sogar nachdem ich dir grad soviel Honig um's Maul schmiere, hehe): kannst du ein ooc einstellen?
Kommentar
-
na weil du's bist. aber ich zeig ein anderes aus der serie - ich hab jetzt öfters die frage bekommen ob die katze echt ist und hier ists immer noch offen, ich möcht halt ungern die vorstellungskraft hemmen. das bild selbst hat jetzt keine große planung durchlaufen, das war ein spaziergang durch den wald. ::]
Kommentar
Kommentar