Taube im Baum
Einklappen
X
-
-
AW: Taube im Baum
Hi Nico,
Tauben, in deinem Fall eine schön fotografierte Ringeltaube, gehören wirklich zu den unterschätzten Arten. Das liegt sicher an der allgegenwärtigen Anwesenheit in den Städten und in Wald und Flur. Eigentlich schade. Selten sieht man sehr gute Taubenfotos. Auch ich habe sie bisher links liegen lassen bzw. nur zwei Belegfotos gemacht. Das möchte ich ändern und bin auf der Suche nach Hohltauben. Übrigen fliegt zurzeit, relativ nah bei, eine Graukappenglanztaube in der Gegend rum. Sie gehört zur Familie der Grünflügeltauben. Das Vieh hat wirklich richtig grüne Flügel. Also, so langweilig sind die Vögel garnicht.
LG, Wilhelm
Kommentar
-
Bei uns gibt es nur die Ringeltaube und Türkentaube... ich finde beide Arten sehr schön, doch bis jetzt hat es nie gepasst. Ich hoffe immer das ich am Teich mal welche beim Baden fotografieren kann. Sie sind auch überhaupt nicht zutraulich...garnicht einfach an wilde Tauben zu kommen
Kommentar
-
Nein...ging nicht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem tausch 5er+7er vs 1er...
und sehr schönes Bild hast du da gemacht! Gefällt mir richtig gut, vor allem wie du das Bild mit Unschärfen der Blättern gestaltest.
Kommentar
Kommentar