If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Respekt, Hans Joerg was du hier wieder zusammengetragen hast. Feine Bilder, die Nähe ist allemal wieder sehr beeindruckend. Für mich persönlich ragen die beiden Eisibilder noch einmal besonders heraus.
Kann mich nur anschließen. Die Nähe, insbesondere beim Eisvogel, ist wirklich beeindruckend. Mir war vorher auch gar nicht wirklich bewusst dass Stare so farbenfroh sind.
Kann mich nur anschließen. Die Nähe, insbesondere beim Eisvogel, ist wirklich beeindruckend. Mir war vorher auch gar nicht wirklich bewusst dass Stare so farbenfroh sind.
Mir auch nicht. Seit meiner Kindheit sehe ich Stare als dunkle Vögel vor allem in den Weinbergen was die Winzer besonders erfreut.
Erst ganz nah und mit Sonne auf dem Gefieder sieht man die feine Zeichnung und die tollen Farben.
Respekt, Hans Joerg was du hier wieder zusammengetragen hast. Feine Bilder, die Nähe ist allemal wieder sehr beeindruckend. Für mich persönlich ragen die beiden Eisibilder noch einmal besonders heraus.
Kommentar