If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und wieder bin ich von Nähe und Qualität beeindruckt ...
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Die Arbeit am Ansitz trägt Früche - diesjähriger Bruterfolg beim Kernbeisser..
PS: Und nebenbei erwähnt ist mir das wichtigste das es mir mit der Arbeit am Ansitz gelingt den Altvögeln die Aufzucht der Jungen zu erleichtern und so dem Bestand der ja schon jahrelang rückläufig ist etwas auf die Beine zu helfen.
Das fotografieren ist hier für mich nur noch eine gern gesehene Nebensache; die Arbeit darüber hat für mich die deutlich höhere Priorität.
Dein Einsatz zum Erhalt des Bestands verdient höchste Anerkennung.
Und das dabei noch nebenbei so tolle Fotos wie auch wieder das letzte entstehen, ist eine zusätzliche Belohnung.
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Auch weil ich noch nie einen jungen Kernbeißer sah und Du ein wie immer klasse Bild Deines Models zeigst, auch das Drumherum ist wirklich aller Ehren wert, Mario.
Der "Regenbeißer" ist ja stark, mit den Wassertropfen finde ich dieses Bild genial. Ebenso der Jungvogel darüber ist ein Bild der feinsten Sorte. Ich habe mal durchgeblättert: wunderbare Bilder zeigst du hier.
Und wieder sehr beeindruckend - was anderes fällt mir nicht ein.
Viele Grüße Erik
Der "Regenbeißer" ist ja stark, mit den Wassertropfen finde ich dieses Bild genial. Ebenso der Jungvogel darüber ist ein Bild der feinsten Sorte. Ich habe mal durchgeblättert: wunderbare Bilder zeigst du hier.
Kommentar