Bilderspeicher "Hyperdrive Colourspace O 500 GB"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Biete: Bilderspeicher "Hyperdrive Colourspace O 500 GB"

Ich verkaufe einen absolut neuwertigen Bilderspeicher "Hyperdrive Colourspace O 500 GB". Ich habe das Gerät vor 4 Wochen gekauft und mich von Anfang an mit der Menuführung schwergetan, da ich die eines Epson Gerätes gewohnt war. Dummerweise habe ich dann die 14-tägige Rückgabefrist verpasst...

Das Gerät wird natürlich in der Originalverpackung geliefert, mit allem Zubehör der Erstauslieferung. Auch die Displayschutzfolie vom Hersteller befindet sich noch auf dem Display. Eine Rechnungskopie (Ausstellungsdatum 01.01.2009) liegt ebenfalls dabei. Das heißt, voller Garantieumfang für den Käufer)

Ich verkaufe das Gerät für 320,00 € inkl. Versand.

Der Käufer erhält zusätzlich einen ebenso neuwertigen "Pelicase 1020" als Schutzgehäuse dazu. Der "Hyperdrive" passt dort wie angegossen hinein.

Viele Grüße,

Florian
  • ehemaliger Benutzer

AW: Bilderspeicher "Hyperdrive Colourspace O 500 GB"

Wegen der Nachfragen hier noch ein Bild von dem Ganzen.
    Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2010, 18:31.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Preisupdate: FP 299,00 €

Noch ein paar Worte zur Menuführung, ich hatte mich wohl etwas unschön ausgedrückt. Eine deutsche Gebrauchsanweisung liegt dem Gerät bei, die kurzen Befehle im Gerät sind allerdings in Englisch. Alles ist selbsterklärend und intuitiv. Ich habe allerdings mehrere Jahre mit einem Epson Gerät gearbeitet, so dass ich mir nun doch wieder solch eines gekauft habe.

Hier ein Link mit weiteren Informationen zu dem Gerät:

Viele Grüße,

Florian

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

...also das kann ich ja gar nicht glauben, dass kein Interesse an diesem Gerät besteht...? Es ist nagelneu!

Letztes Preisupdate: 289 € inkl. Versand

Das sind knapp 100 € weniger, für ein Gerät, was ich lediglich einmal ausgepackt habe und noch die volle Garantie hat.

Viele Grüße, Florian

Kommentar

Lädt...
        X