ch verkaufe, meinen am 8. Oktober 2008 gekauften Rechner
Apple iMAC 24“ 3.06 Ghz
Arbeitsspeicher:
4 GB DDR2-800
Festplattenlaufwerk:
500 GB Serial ATA 7.200 U/Min.
CD-ROM / DVD-Laufwerk:
8x DL SuperDrive (DVD+-RW/CD-RW)
Kommunikation:
AirPort Extreme (802.11n Standard integriert, Bluetooth 2.1+EDR Enhanced Data Rate) 10/100/1000 BASE-T Gigabit-Ethernet
Anschlüsse für Peripheriegeräte:
3 USB 2.0 Anschlüsse am MAC, 2 USB Anschlüsse an der Tastatur, 1 FireWire 400 und 1 FireWire 800 Anschluss
Bildschirm:
24“ Hochglanzanzeige (60,96 cm sichtbare Diagonale) 1920 x 1200 Pixel
Grafik:
NIVIDA Geforce 8800 GS mit 512 MB DDR3 Speicher
Video:
Integrierte iSight Kamera, Mini DVI-Videoausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video-Verbindungen (erfordert einen Adapter, der separat erhältlich ist), Unterstützung für externe Bildschirme mit digitalen Auflösungen von 1920 x 1200 Pixeln und analogen Auflösungen von 2048 x 1536 Pixeln
Audio:
Integrierte Stereolautsprecher mit internem digitalen 24-Watt-Verstärker, Internes Mikrofon, Optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss, Optisch-digitaler Audioeingang
Netzanschluss und Umgebungsbedingungen:
ENERGY STAR konform
Netzspannung 100 bis 240 V Wechselstrom
Maximale Leistungsaufnahme 280 W
Betriebstemperatur 10 Grad C bis 35 Grad C
Sonstiges:
Integrierter IR-Empfänger
Abmessungen/Gewicht:
Höhe 52,00 x 56,9 x 20,7 cm, Gewicht 11,5 kg
Software:
OS X 10.5 Leopard (Adressbuch, DVD Player, iCal, Ichat, Mail, Vorschau, Safari, xcode) iLife '08 Softwarepalette für Fotoprojekte, Film- und DVD-Erstellung, Web-Site-Gestaltung und Musikkomposition Front Row Photo Booth
Lieferumfang:
iMAC, Netzkabel, Apple Remote Fernbedienung, Apple Keyboard (Kabel), Installations-/Wiederherstellungs-DVDs
Statt der Apple Wireless Mighty Mouse, die ich vor kurzem verkauft habe, da sie mir einfach zu viele Batterien verbrauchte, gebe ich aber meine Microsoft Explorer Wireless Maus dazu.
ACHTUNG:
Zur Lieferung gehört der AppleCare Protection Plan, der lt. Apple übertragbar ist.
Er ist gültig bis zum 09.10.2011. Also eine lange, lange Garantiezeit.
Zur Übertragung muss ich Ihre Anschrift und Emailadresse an Apple melden
Ausserdem liegt noch das Buch
"Mac OS X Leopard. Das fehlende Handbuch zu Ihrer Software" von David Pogue, 992 Seiten, Preis 39,90 Euro bei.
Sollten Sie den Rechner in Senden bei Münster (Westf) abholen, dann gebe ich einen Farblaserdrucker Epson Acu Laser C1100 kostenlos dazu.
Die schwarze Patrone muß in Kürze gewechselt werden. Die Farbpatronen sind noch ca. zur Hälfte gefüllt.
Ein Versand des Druckers ist wegen fehlender Verpackung ausgeschlossen.
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme
Mein Preis 1550,00 Euro
Versandkosten 13,40 Euro
Apple iMAC 24“ 3.06 Ghz
Arbeitsspeicher:
4 GB DDR2-800
Festplattenlaufwerk:
500 GB Serial ATA 7.200 U/Min.
CD-ROM / DVD-Laufwerk:
8x DL SuperDrive (DVD+-RW/CD-RW)
Kommunikation:
AirPort Extreme (802.11n Standard integriert, Bluetooth 2.1+EDR Enhanced Data Rate) 10/100/1000 BASE-T Gigabit-Ethernet
Anschlüsse für Peripheriegeräte:
3 USB 2.0 Anschlüsse am MAC, 2 USB Anschlüsse an der Tastatur, 1 FireWire 400 und 1 FireWire 800 Anschluss
Bildschirm:
24“ Hochglanzanzeige (60,96 cm sichtbare Diagonale) 1920 x 1200 Pixel
Grafik:
NIVIDA Geforce 8800 GS mit 512 MB DDR3 Speicher
Video:
Integrierte iSight Kamera, Mini DVI-Videoausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video-Verbindungen (erfordert einen Adapter, der separat erhältlich ist), Unterstützung für externe Bildschirme mit digitalen Auflösungen von 1920 x 1200 Pixeln und analogen Auflösungen von 2048 x 1536 Pixeln
Audio:
Integrierte Stereolautsprecher mit internem digitalen 24-Watt-Verstärker, Internes Mikrofon, Optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss, Optisch-digitaler Audioeingang
Netzanschluss und Umgebungsbedingungen:
ENERGY STAR konform
Netzspannung 100 bis 240 V Wechselstrom
Maximale Leistungsaufnahme 280 W
Betriebstemperatur 10 Grad C bis 35 Grad C
Sonstiges:
Integrierter IR-Empfänger
Abmessungen/Gewicht:
Höhe 52,00 x 56,9 x 20,7 cm, Gewicht 11,5 kg
Software:
OS X 10.5 Leopard (Adressbuch, DVD Player, iCal, Ichat, Mail, Vorschau, Safari, xcode) iLife '08 Softwarepalette für Fotoprojekte, Film- und DVD-Erstellung, Web-Site-Gestaltung und Musikkomposition Front Row Photo Booth
Lieferumfang:
iMAC, Netzkabel, Apple Remote Fernbedienung, Apple Keyboard (Kabel), Installations-/Wiederherstellungs-DVDs
Statt der Apple Wireless Mighty Mouse, die ich vor kurzem verkauft habe, da sie mir einfach zu viele Batterien verbrauchte, gebe ich aber meine Microsoft Explorer Wireless Maus dazu.
ACHTUNG:
Zur Lieferung gehört der AppleCare Protection Plan, der lt. Apple übertragbar ist.
Er ist gültig bis zum 09.10.2011. Also eine lange, lange Garantiezeit.
Zur Übertragung muss ich Ihre Anschrift und Emailadresse an Apple melden
Ausserdem liegt noch das Buch
"Mac OS X Leopard. Das fehlende Handbuch zu Ihrer Software" von David Pogue, 992 Seiten, Preis 39,90 Euro bei.
Sollten Sie den Rechner in Senden bei Münster (Westf) abholen, dann gebe ich einen Farblaserdrucker Epson Acu Laser C1100 kostenlos dazu.
Die schwarze Patrone muß in Kürze gewechselt werden. Die Farbpatronen sind noch ca. zur Hälfte gefüllt.
Ein Versand des Druckers ist wegen fehlender Verpackung ausgeschlossen.
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme
Mein Preis 1550,00 Euro
Versandkosten 13,40 Euro
Kommentar