LG externer 20x DVD-Brenner USB 2.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • softdown3
    Free-Member
    • 24.10.2004
    • 1584

Biete: LG externer 20x DVD-Brenner USB 2.0

Hallo,

ich verkaufe hier meinen voll funktionsfähigen, externen DVD-Brenner von LG (Modell GE20LU10):

CD-Rs brennt er mit bis zu 48x, DVDs mit bis zu 20x (die Verbatim 16x lassen sich problemlos mit 20x brennen). Ansonsten beherrscht er die Lightscribe-Technologie, mit der man entsprechende Rohlinge beschriften kann.

Preis: 25 Euro inkl. versichertem Versand.

Lieferumfang:
    - Brenner selbst
    - USB-Kabel
    - Netzteil

Ansonsten von den Gebrauchsspuren her: Minimal vorhanden (ein kleiner, kaum sichtbarer Kratzer auf der Vorderseite). Auf der Oberseite befindet sich sogar noch die Schutzfolie. Generell würde ich den Zustand als neuwertig beschreiben.

Ich habe noch ein paar Lightscribe-CD-Rohlinge (mehrfarbig sowie im klassischen Okkergelb) herumliegen, die ich gegen entsprechenden Aufpreis dazugeben könnte.

Verkaufsgrund: Den Brenner hatte ich ursprünglich für mein Macbook Air gekauft, und an diesem wurde er seit App Store und Co entsprechend selten verwendet. Nun habe ich einen iMac, an dem ich ja einen Brenner zur Verfügung habe. Ergo ist er überflüssig.

Zum Schluss noch der übliche Standardsatz:
    Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
  • softdown3
    Free-Member
    • 24.10.2004
    • 1584

AW: LG externer 20x DVD-Brenner USB 2.0

hier noch ein paar Bilder.

Kommentar

• softdown3
      Free-Member
      • 24.10.2004
      • 1584

AW: LG externer 20x DVD-Brenner USB 2.0

Und verkauft, danke ans Forum. Das ging ja schnell!

Kommentar

Lädt...
      X