Eizo CG301W 30 Zoll Display, hardwarekalibrierbar, noch 1 Jahr Garantie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfram Scheible
    Free-Member
    • 24.08.2004
    • 108

Biete: Eizo CG301W 30 Zoll Display, hardwarekalibrierbar, noch 1 Jahr Garantie

Ich verkaufe nach wie vor meinen hardwarekalibierbaren Eizo CG301W. Er hat eine 30 Zoll Arbeitsfläche mit 2560x1600 Pixel Bildgröße und kann 97% der Adobe RGB und 100% der NTSC/ISOCoatedV2 Farben darstellen.

Ich habe das Gerät am 30.10.2008 neu gekauft und 2010 wegen einem Problem mit Geisterbildern tauschen lassen. Eizo gibt 5 Jahre Vorort-Tausch-Garantie. Er hat also noch ein Jahr Herstellergarantie. Die Originalrechnung liefere ich in Kopie mit.

Der Monitor ist in der hardwarekalibrierten Farbdarstellung absolut hervorragend und gleichmässig. Die Maximalhelligkeit liegt bei weit über den 140 cd/qm, die bei den üblichen Arbeitsplatzbedingungen für die Kalibrierung sinnvoll sind. Alles Originalzubehör, wie die Lichtschutzhaube und Anschlusskabel sind anbei. Die Lichtschutzhaube hat außen links ein paar kleine Kratzer. Ansonsten ist alles top, keine Pixelfehler, keine Spuren auf dem Gehäuse oder dem Schirm selbst. Er wurde 4977 Stunden genutzt, die Lebensdauer von CCFL-Hintergrundbeleuchtungsröhren liegt bei ca. 50.000 Betriebsstunden, die 5-Jahres-Garantie von Eizo gilt bis 30.000 Stunden. Der Neupreis lag bei 3650 Euro.

Der Verkaufspreis beträgt 980 Euro inkl. Versandkosten in Originalverpackung gegen Rechnung mit ausgewiesener MWST. Er kann auch in Stuttgart abgeholt werden.
  • Wolfram Scheible
    Free-Member
    • 24.08.2004
    • 108

AW: Eizo CG301W 30 Zoll Display, hardwarekalibrierbar, noch 1 Jahr Garantie

verkauft

Kommentar

Lädt...
    X