verkaufe meine EOS 5D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freeneasy
    Free-Member
    • 03.10.2004
    • 4

verkaufe meine EOS 5D

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen EOS 5D (Body), gekauft am 25.04.2007, bei Foto Mundus, er hat somit noch eine Restgewährleistung bis April 2009.

Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und hat nur ganz minimale optische Gebrauchsspuren, (die üblichen leichten Farbabschürfungen am Blitzschuh usw).

Technisch ist die Kamera absolut fehlerfrei und macht top Fotos, trenne mich nur schweren Herzens von ihr, weil ich mir die neue 5D Mark II kaufen möchte.

Neuste Firmware, Version 1.1.1, der Sensor ist sauber und kratzerfrei.

Lieferumfang:

Kamera mit allem Original Zubehör,
    OVP (ohne Barcode) und Rechnung vom 25.04.2007
    2 Zusatzakkus (Fremdhersteller)

Preis: 1120 Euro + versicherter Versand.

Ihr könnt die Kamera gerne bei mir besichtigen und testen (Siegerland).

Bei Interesse oder weiteren Fragen, bitte Mail an freeneasy@gmx.net

Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung, verschicke sofort nach Geldeingang.

Das ist ein Privatverkauf, daher:
    Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor dem Kauf!!! Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, das bedeutet: Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit
    diesen Regeln nicht einverstanden sind. Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
    Zuletzt geändert von freeneasy; 06.11.2008, 12:22.
  • wq60
    Free-Member
    • 03.01.2006
    • 165

AW: verkaufe meine EOS 5D

Wie viele Auslösungen hat das gute Stück den schon hinter sich? Gibt es vielleicht auch Bilder von (nicht mit) der Kamera?

Vielen Dank vorab für die Infos, Werner

Kommentar

• freeneasy
      Free-Member
      • 03.10.2004
      • 4

Hallo, weiß leider nicht wo ich die Anzahl der Auslösungen auslesen kann, hab es schon über verschiedene Exif Programme versucht, aber dazu keine Angaben gefunden, ich denke aber, das die Auslösezahl so zwischen 20 - 30000 liegt (geschätzt) Fotos von der Kamera könnte ich auch morgen früh noch machen, kein Problem. LG freeneasy

Kommentar

• freeneasy
        Free-Member
        • 03.10.2004
        • 4

hallo,
        die Kamera ist erstmal bis Sonntag reserviert, lG freeneasy

Kommentar

• freeneasy
          Free-Member
          • 03.10.2004