CANON EOS 1D Mark IV - 16 MP Nur Gehäuse in OVP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slk200
    Free-Member
    • 25.12.2005
    • 85

Biete: CANON EOS 1D Mark IV - 16 MP Nur Gehäuse in OVP

VERKAUFE MEINE EOS 1D Mark IV wegen Umstieg auf die 1DX.......................die inzwischen eingetroffen ist.
    Die Mark IV wurde am 31.12.2009 bei einem deutschen Händler in Ludwigsburg gekauft. Ich bin Erstkäufer. Technisch ist die Kamera 1000% in Ordnung. Absolut keinerlei Mängel. Sie war 2010 beim CPS Service zur Justage.

Optisch, gibt es ausschließlich am Boden 2 Abriebstellen vom Abstellen der Cam auf dem Tisch. Sonst nahezu wenige bis keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Das Display wurde am 1. Tag mit einer Klebefolie geschützt.

Diese ist zur Stunde noch aufgeklebt. Zusätzlich kommt eine Gittermattscheibe und natürlich die Standardmattscheibe die bei Auslieferung dabei war.

Die Mark IV hat ca. 50 000 - 55 000 Auslösung also gerade mal eingefahren. Die Mark IV ist momentan bei Canon registriert, diese Registrierung wird nach dem Verkauf gelöscht, sodass der neue Besitzer seine eigene Registrierung vornehmen kann.
    VHB - EUR 3 200,--

Lieferumfang komplett wie bei Erstauslieferung. Jeweils alles in deutsch..................

Lieferung mit DPD, versichert, frei Haus, oder Abholung bei mir Vorort in Bietigheim-Bissingen

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Paypal Zahlung nur möglich bei Übernahme der Paypalkosten durch den Käufer.
    Angehängte Dateien
  • slk200
    Free-Member
    • 25.12.2005
    • 85

AW: CANON EOS 1D Mark IV - 16 MP Nur Gehäuse in OVP

Kleines update zum wochenende.......
    Neuer preis eur 3 095,00

Kommentar

• slk200
      Free-Member
      • 25.12.2005
      • 85

Neuer Preis EUR 2 995,00 frei Haus mit DPD, versichert............

Kommentar

• slk200
        Free-Member
        • 25.12.2005
        • 85

die mark iv ist verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
        X