1 DMK3 zu verkaufen 1DMKIII

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bela
    Free-Member
    • 27.09.2004
    • 93

Biete: 1 DMK3 zu verkaufen 1DMKIII

Ich verkaufe hier aus meine 1DMKIII mit zuverlässigem Autofokus. Alle Fixes sind gemacht worden. Die 1D wurde 2008 bei Probis Hamburg gekauft und hat ca. 60000 Auslösungen. Sie war zuletzt im November 2011 bei C&C und arbeitet wie schon oben geschrieben einwandfrei und zuverlässig wie es sich für eine 1er gehört.
    Auf Wunsch geht Sie vor dem Versand nochmal zum C&C.

Es sind lediglich kleine Lackbeschädigungen an den typischen 1er Ecken. Ansonsten sind ein paar leichte oberflächliche Kratzer oben am Blitzschuh. Verkauft wird sie mit dem original Zubehör und der original Verpackung. Der versicherte Versand geht auf meine Kosten und erfolgt per DHL oder Hermes was der Käufer sich wünscht..
    Achja der Preis 1300 so als VHB dachte ich mir so. Kommt komplett mit einem Reserve Akku. Bilder stelle ich morgen ins Forum oder verschicke die gerne auf Nachfrage. Die Kamera steht in Hamburg. Falls Abholung gewünscht wird.
  • Bela
    Free-Member
    • 27.09.2004
    • 93

AW: 1 DMK3 zu verkaufen 1DMKIII

So nun anbei die versprochenen Bilder der Kamera. Kamera ist komplett mit allem Original Zubehör. Das habe ich nur nicht mitfotografiert, ist aber im Karton alles da.
    Gruss Bengt
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Bela
      Free-Member
      • 27.09.2004
      • 93

Leider ist ein Käufer gestern abgesprungen daher hier nun wieder zu haben....
      Als Zugabe gibt es nun einen 2ten Akku dazu.

Kommentar

• Bela
        Free-Member
        • 27.09.2004
        • 93

Kamera ist reserviert vielen Dank ans Forum.

Kommentar

Lädt...
        X