Hallo,
ich biete eine meiner zwei 5D3 zum Kauf an. Die Kamera wurde am 19.06.2012 bei einem Canon Händler in Deutschland/Hessen gekauft.
Canon Garantie bis 19.06.2013, Händler Gewährleistung bis 19.06.2014.
Rechnung und neutraler Kassenbon sind natürlich ebenfalls vorhanden und werden selbstverständlich im Original mitgeliefert.
Die Kamera hat 2743 Auslösungen und wurde nur im Studio für Produktaufnahmen genutzt. Keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Auslösungen erfolgten fast ausschließlich über Fernbedienung (RC-6 Infrarotfernbedienung), sie wurde kaum berührt.
(Die Auslösungen kann ich nur anhand der Bildnummer feststellen, welche niemals zurückgestellt wurde!)
Das Objektiv wurde maximal nur fünf mal gewechselt.
Die Kamera ist wie aus der Verpackung.
Selbst die Stativschraube wurde nur ein einziges mal genutzt um den Batteriegriff anzubringen, also keinerlei Abnutzungen.
Sämtliche Zubehörteile, wie Kameragurt, Ladegerät, alle Kabel, Okularabdeckung, Software und Bedienungsanleitung sind ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Nur die Software-CD ist einmal auf den Mac gespielt worden und
der Akku wurde ca. 5 x geladen.
Die beiden Displays wurden von Anfang an mit einem GGS Echtglas Displayschutz versehen.
Die 5DMKIII hatte noch nie einen Fehler oder Aussetzer, auch das Lichtleck-Problem der ersten Serien besteht NICHT. Seriennummer: 04302301xxxx
Die neueste Software ist selbstverständlich aufgespielt.
Warum verkaufe ich die 5DMKIII?
Ganz einfach, weil zu der damaligen Zeit die 1D X noch nicht lieferbar war.
Ich werde meine Zweite 5D3 natürlich als Backup behalten und jetzt eine 1D X kaufen. (habe ich heute am 3.11.2012 getan)
Bei einem Versand übernehme ich die Kosten und schicke die Kamera versichert per DHL zu.
Preis: 2.750 Euro
Separat verkaufe ich auch noch den original Batteriegriff BG-E11 (gleicher Zustand, wie neu) inklusive original Canon Akku LP-E6.
Versicherter Versand ist ebenfalls kostenlos.
Preis: 300 Euro inkl, original Canon Akku LP-E6 und versicherten Versand.
Garantie und Gewährleistung durch Canon und den Händler.
Kaufdatum ebenfalls 06.2012 (Belege sind natürlich auch dabei)
Als Gesamtpaket biete ich die Kamera, den Batteriegriff und den Akku für
3.000 Euro inkl. versichertem Versand an.
Eine Begutachtung/Selbstabholung im Raum Frankfurt am Main ist selbstverständlich möglich.
Bilder habe ich keine eingestellt, da die Teile genau so aussehen wie aus dem Laden.
Wer dennoch welche haben möchte..... bitte PN an mich.
ich biete eine meiner zwei 5D3 zum Kauf an. Die Kamera wurde am 19.06.2012 bei einem Canon Händler in Deutschland/Hessen gekauft.
Canon Garantie bis 19.06.2013, Händler Gewährleistung bis 19.06.2014.
Rechnung und neutraler Kassenbon sind natürlich ebenfalls vorhanden und werden selbstverständlich im Original mitgeliefert.
Die Kamera hat 2743 Auslösungen und wurde nur im Studio für Produktaufnahmen genutzt. Keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Auslösungen erfolgten fast ausschließlich über Fernbedienung (RC-6 Infrarotfernbedienung), sie wurde kaum berührt.
(Die Auslösungen kann ich nur anhand der Bildnummer feststellen, welche niemals zurückgestellt wurde!)
Das Objektiv wurde maximal nur fünf mal gewechselt.
Die Kamera ist wie aus der Verpackung.
Selbst die Stativschraube wurde nur ein einziges mal genutzt um den Batteriegriff anzubringen, also keinerlei Abnutzungen.
Sämtliche Zubehörteile, wie Kameragurt, Ladegerät, alle Kabel, Okularabdeckung, Software und Bedienungsanleitung sind ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Nur die Software-CD ist einmal auf den Mac gespielt worden und
der Akku wurde ca. 5 x geladen.
Die beiden Displays wurden von Anfang an mit einem GGS Echtglas Displayschutz versehen.
Die 5DMKIII hatte noch nie einen Fehler oder Aussetzer, auch das Lichtleck-Problem der ersten Serien besteht NICHT. Seriennummer: 04302301xxxx
Die neueste Software ist selbstverständlich aufgespielt.
Warum verkaufe ich die 5DMKIII?
Ganz einfach, weil zu der damaligen Zeit die 1D X noch nicht lieferbar war.
Ich werde meine Zweite 5D3 natürlich als Backup behalten und jetzt eine 1D X kaufen. (habe ich heute am 3.11.2012 getan)
Bei einem Versand übernehme ich die Kosten und schicke die Kamera versichert per DHL zu.
Preis: 2.750 Euro
Separat verkaufe ich auch noch den original Batteriegriff BG-E11 (gleicher Zustand, wie neu) inklusive original Canon Akku LP-E6.
Versicherter Versand ist ebenfalls kostenlos.
Preis: 300 Euro inkl, original Canon Akku LP-E6 und versicherten Versand.
Garantie und Gewährleistung durch Canon und den Händler.
Kaufdatum ebenfalls 06.2012 (Belege sind natürlich auch dabei)
Als Gesamtpaket biete ich die Kamera, den Batteriegriff und den Akku für
3.000 Euro inkl. versichertem Versand an.
Eine Begutachtung/Selbstabholung im Raum Frankfurt am Main ist selbstverständlich möglich.
Bilder habe ich keine eingestellt, da die Teile genau so aussehen wie aus dem Laden.
Wer dennoch welche haben möchte..... bitte PN an mich.
Kommentar