Hallo allerseits,
verkaufe nagelneues Sigma EX 300 - 800mm F5.6 DG mit Canon AF Anschluß.
Objektiv ist UNBENUTZT,lediglich einige Testaufnahmen um zu sehen ob alles
in Ordnung ist.
Der Grund des Verkaufes ist folgender:
Ich habe 2 Stück.Und ich brauche nur eins.Letztes Jahr wurde mein erstes
Objektiv von einem Menschen umgeschmissen,und daraufhin bekam ich von
seiner Versicherung ein neues bezahlt,da aber in dem Moment keins lieferbar war,bestellte ich über meine Firma "Photaviaworks Publications" bei zwei verschiedenen Lieferanten und nun der erste lieferte im November und ich Dusel vergaß den zweiten,der lieferte nun Ende Juni 08 ....leider hatte ich dadurch keinerlei Rückgaberechte bzw. der zweite Lieferant bestand auf Abnahme der Ware,da ich als Firma keine Privatperson Rückgaberechte habe..Nun gut wo er recht,hat er recht und wenn ich was bestelle dann nehm ich es auch ab....Ich hab mir dann gedacht ok behalte es als Reserve aber es ist doch viel Geld um es einfach "rumliegen" zu lassen....
Bilder der Optik stelle ich heute Abend ein
VHB 6200.- Euro (unter umständen MWST ausweisbar) volle 2 Jahre Garantie und obendrein leg ich noch im Wert von 300.-Dollar einen Neoprenanzug/Lenscover in Schneeoptik bei.....inklusive versicherten Versand,wobei mir Abholung bzw. Entgegen Fahren Treffpunkt lieber wäre...
lg Dalibor Ankovic
PS: Was die Optik leistet könnt ihr euch auf der webseite anschauen
verkaufe nagelneues Sigma EX 300 - 800mm F5.6 DG mit Canon AF Anschluß.
Objektiv ist UNBENUTZT,lediglich einige Testaufnahmen um zu sehen ob alles
in Ordnung ist.
Der Grund des Verkaufes ist folgender:
Ich habe 2 Stück.Und ich brauche nur eins.Letztes Jahr wurde mein erstes
Objektiv von einem Menschen umgeschmissen,und daraufhin bekam ich von
seiner Versicherung ein neues bezahlt,da aber in dem Moment keins lieferbar war,bestellte ich über meine Firma "Photaviaworks Publications" bei zwei verschiedenen Lieferanten und nun der erste lieferte im November und ich Dusel vergaß den zweiten,der lieferte nun Ende Juni 08 ....leider hatte ich dadurch keinerlei Rückgaberechte bzw. der zweite Lieferant bestand auf Abnahme der Ware,da ich als Firma keine Privatperson Rückgaberechte habe..Nun gut wo er recht,hat er recht und wenn ich was bestelle dann nehm ich es auch ab....Ich hab mir dann gedacht ok behalte es als Reserve aber es ist doch viel Geld um es einfach "rumliegen" zu lassen....
Bilder der Optik stelle ich heute Abend ein
VHB 6200.- Euro (unter umständen MWST ausweisbar) volle 2 Jahre Garantie und obendrein leg ich noch im Wert von 300.-Dollar einen Neoprenanzug/Lenscover in Schneeoptik bei.....inklusive versicherten Versand,wobei mir Abholung bzw. Entgegen Fahren Treffpunkt lieber wäre...
lg Dalibor Ankovic
PS: Was die Optik leistet könnt ihr euch auf der webseite anschauen
Kommentar