[V] Canon 4,0 17-40mm L USM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Radomir Jakubowski
    Free-Member
    • 30.05.2004
    • 7481

Biete: [V] Canon 4,0 17-40mm L USM

Hi,
    ich verkaufe hier mein Canon 4,0/17-40mm L USM.
    Das Objektiv ist in einem guten Zustand, da ich es wirklich sehr, sehr selten Verwendet(villeicht 3-5mal im Jahr) habe, WW ist einfach nicht meine Welt.
    Also Zustand ist gut, es hat eine einzige größere Gebrauchsspur, ein winziges Stück der Gummilippe hinten am Bajonett ist ab, wer mehrere Ls hat weiß, dass das schnell mal passiert. Mich hat es nie gestört bzw. sehe ich erst jetzt. (habs auf einem Bild markiert) Ansonsten hat die Geli minimalste Gebrauchsspuren (hab diese noch seltener Verwendet, da ich meistens die Geli vom 24-105mm L genommen habe)
    Das Objektiv hat in meinem Besitz nie irgendwelche Fehlfunktionen aufgewiesen, AF und MF sowie Zoom haben immer einwandfrei funktioniert.
    Linsen sind natürlich frei von Kratzern.

geliefert wird:
    Canon 4,0 17-40mm L USM (Produktionscode UR1200)
    mit beiden Objektivdeckeln
    Geli EW-83E (die originale)
    Objektivköcher

Der erste Lieferbare Preis in D liegt bei ca. 700 eur
    ich würde mir 499eur vorstellen
    Abholung in Saarbrücken ist möglich.

Wer noch einen Polfilter braucht, einen passenden Käsemann Warmtonpolfilter Linear (http://www.dforum.net/showthread.php...95#post1342695) würde ich für 40eur Aufpreis dem Packet beilegen.

Dies ist ein Privatverkauf, ich gebe keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
    MWST kann ich nicht ausweißen.
    Bei interesse einfach PN

Ich hänge auch noch ein paar Bilder an die ich mit dem Objektiv gemacht habe.
    lg
    Rado
    Zuletzt geändert von Radomir Jakubowski; 23.04.2009, 13:45.
  • Radomir Jakubowski
    Free-Member
    • 30.05.2004
    • 7481

AW: [V] Canon 4,0 17-40mm L USM

Hi,
    das Objektiv ist vorerst reserviert, bis Geldeingang.
    lg
    Rado

Kommentar

Lädt...
    X