Hallo,
ich möchte mich von meinem EF 200 2.8 L II trennen. Ich bin Zweitbesitzer und habe es selber erst vor kurzer Zeit gekauft. Erstmals wurde es im Juli 2006 bei Deutschen Canon Händler M. Achatzi gekauft. Sehr wenig benutzt. Objektiv wurde mit UV-Filter von B&W (F-Pro, 8 fach vergütet, MRC-Beschichtung, Fassung aus Messing) geschützt. Der Filter ist ebenfalls mit dabei.
Das Objektiv war im Sommer 2008 zur Justage bei der Gima.
Fokus sitzt, das Objektiv ist völlig frei von Staub,Kratzer, Pilz o.ä. Verunreinigungen und sieht aus wie neu.
Es stamt aus einem Nichtraucher und Tierfreiem Haushalt.
Die Gegenlichtblende hat die üblichen Kratzer. Der Wildlederbeutel ist noch nie ausgepackt worden. Lieferumfang wie auf dem ersten Foto:
-Objektiv
-Beide Deckel
-Garantiekarte
-Wildlederbeutel
-Rechnung
-B&W UV Filter (F-Pro, 8 fach vergütet, MRC-Beschichtung)
-GIMA Bericht
Alles in der Originalverpackung
Ich hätte dafür gerne 565,- EUR incl. Versand in D (ohne Inseln).
Zum Schluß noch das Übliche. da Privatperson, leider keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Gruß
Hugo.
ich möchte mich von meinem EF 200 2.8 L II trennen. Ich bin Zweitbesitzer und habe es selber erst vor kurzer Zeit gekauft. Erstmals wurde es im Juli 2006 bei Deutschen Canon Händler M. Achatzi gekauft. Sehr wenig benutzt. Objektiv wurde mit UV-Filter von B&W (F-Pro, 8 fach vergütet, MRC-Beschichtung, Fassung aus Messing) geschützt. Der Filter ist ebenfalls mit dabei.
Das Objektiv war im Sommer 2008 zur Justage bei der Gima.
Fokus sitzt, das Objektiv ist völlig frei von Staub,Kratzer, Pilz o.ä. Verunreinigungen und sieht aus wie neu.
Es stamt aus einem Nichtraucher und Tierfreiem Haushalt.
Die Gegenlichtblende hat die üblichen Kratzer. Der Wildlederbeutel ist noch nie ausgepackt worden. Lieferumfang wie auf dem ersten Foto:
-Objektiv
-Beide Deckel
-Garantiekarte
-Wildlederbeutel
-Rechnung
-B&W UV Filter (F-Pro, 8 fach vergütet, MRC-Beschichtung)
-GIMA Bericht
Alles in der Originalverpackung
Ich hätte dafür gerne 565,- EUR incl. Versand in D (ohne Inseln).
Zum Schluß noch das Übliche. da Privatperson, leider keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Gruß
Hugo.
Kommentar